Galleriebilder: Blätterfunktion & Schliessenbutton fehlen

  • Wenn ich über das Userprofil die Galleriebilder des Users anschauen will, gibt es keine Funktion für das Vorwärts- oder rückwärtsblättern, um alle Bilder nacheinander ansehen zu können.


    Jedes Bild lässt sich ja nochmal anklicken und wird dann in einem Flashfenster ggf. grösser dargestellt. Da gibt es dann keine ausgewiesene Funktion zum Schliessen des Bildfensters. Erst ein Klick in die "Umgebung" des Bildes führt zurück in die Fotoansicht.

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Blättern kannst du oben rechts. Zum Schließen gibt es einen Button unter dem Bild. Der verschwindet aber nach kurzer Zeit. Dann einfach wieder die Maus bewegen.


    Ich würde es mir aber wünschen, dass neben dem Bild noch Pfeile zum blättern sind.

  • Das sind allesamt Wünsche die bei Woltlab für die Galerie bereits geäussert wurden.
    Die Galerie ist ja noch in der Beta-Phase... deshalb z.B. auch das Problem mit den Exif-Dateien.
    Ich selber kann da nichts dran ändern - aber die nächste Version dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen, mal schaun was da dann geändert haben.


    Und bitte niemand erschrecken das das eine Beta ist. Die 1.1 die Weiterentwicklung der 1er Version die es bereits seit gut 2 Jahren gibt.
    Das Grundgerüst ist stabil - die bauen nur Komfortfunktionen ein (z.B. die globalen Kategorien gab es vorher nicht
    ode die Nutzung von Exif-Daten) und ändern ein paar Sachen in Bedienung.

  • Blättern kannst du oben rechts. Zum Schließen gibt es einen Button unter dem Bild. Der verschwindet aber nach kurzer Zeit.

    Cool - Dieses Schaltfeld zum Schliessen sehe ich heute zum ersten Mal ... schwöre alle Eide drauf! 8|
    Hauptsache: nun iste es vorhanden & funktioniert.


    Mach 'nen Haken dran Twinbeat! ;)

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.