Dabei seit : xxxx ; Fehlt im linken Profilfenster (dort wo das Avatar, die Anzahl d. Beiträge und etc. steht), wenn man einen Beitrag verfasst hat

  • Dabei seit : xxxx;
    dies fehlt im linken Profilfenster (dort wo u.a. das Avatar usw. ist), wie nennt man das o.a. Fenster eigentlich ? Ich hab 2 Alt-Mitglieder gefragt, die hatten auch keinen richtigen Namen dafür !
    Kann das wieder in das Fenster (vllt. später :rolleyes: ) mit rein ?????

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Nennt sich Seitenleiste... Datum ist drin.


    Wow, ging das schnell, Danke ! :inlove:

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • OT an !!!


    Ahhhhh , Grizzly ist aus Kiel !!!! echt gut !! Mal einer in der Nähe von mir.. Bin heute in Kiel


    OT aus !!!

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • OT an !!!


    Ahhhhh , Grizzly ist aus Kiel !!!! echt gut !! Mal einer in der Nähe von mir.. Bin heute in Kiel


    OT aus !!!


    Schreib mir ´ne PN, wenn Du willst, bekommst dann meine Tel.Nr. :)

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Zitat von $Evo7Die "Sterne Anzeige" wurde eh etwas zurückgesetzt,oder ? Ich hatte dich schon soooo viele und nun sind fast alle weg ? :S,

    Die "Sterne Anzeige" wurde eh etwas zurückgesetzt,oder ? Ich hatte dich schon soooo viele und nun sind fast alle weg ? :S

    up ??


  • Kannst Du das bitte wieder einbauen?
    Danke!


    .... und Beruf wieder raus ? Doppel-Danke :D

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • trag doch einfach nix ein bei Beruf ?


    Vor Deiner Zeit gings doch auch, völlig problemlos (nicht weiter auswälz woll) ..... :D

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Der "Seit: ..." Eintrag wird nicht angezeigt wenn ein User sein Profil auf privat setzt (siehe bei grizzly). Ich denk es sollte trotzdem/immer angezeigt werden, die Anzahl Beiträge wird ja auch angezeigt.

  • Die geschriebenen Beiträge sind ja auch öffentlich - und somit auch die Anzahl derselben. Aber wenn ein Mitglied entscheidet das die Daten in seinem Profil nicht öffentlich einsehbar sein sollen muss man das akzeptieren - auch wenn es vom "Community-Gedanken" her eher negativ ist.

  • Okay, okay .... ich "mach" mich wieder "öffentlich" ... :D

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Naja, also das Anmeldedatum sehe ich jetzt nicht als (private) Profileigenschaft an.


    Ich schaue immer auf das Anmeldedatum wenn ich einen Betrag von einem User lese der (bisher) nicht soo aktiv/"bekannt" ist. Und da finde ich es schon gut wenn man sieht derjenige hat zwar erst 13 Beiträge aber ist schon seit 3 Jahren dabei. Ist dann was ganz anderes als jemand der 150 Beiträge hat und seit 10 Tagen dabei ist. Auch wenn jetzt die User nach und nach ihre Usernamen ändern was ja erst seit der Umstellung möglich ist, ist es eine Hilfe aufs Datum zu schauen und zu sehen: "Ah, da hat schon wieder jemand einen neuen Namen"...


    Also ich fände es gut wenn es angezeigt werden würde, aber ich werde sicher nicht daran zu Grunde gehen ;-) Es betrifft ja eh nur die paar wenigen die ihr Profil gesperrt haben.