Willkommen in der neuen Evolution des Evo-Forums... Version 4!

  • Können wir nicht an folgenden Dingen noch was drehen Twinbeat?


    - Signatur: mehr als ein Bild?


    - Dateianhänge vielleicht 500 KB?


    :lovepink: :predikt: :adore:


    Gruß


    TS

  • Push push ... und bitte den ersten Beitrag lesen falls noch nicht geschehen. Da stehen ein paar Infos drin die wichtig sind - wie z.B. wieso viele weniger Beiträge auf dem Konto haben.

  • Ein sehr großes Kompliment, das neue Forum ist zwar gewöhnungsbedürftig
    aber wiederum sehr, sehr gut . :thumbup:
    Wenn man einen Link anklickt, öffnet der sich im gleichem Fenster.Kann man das irgendwo einstellen das es in ein neues Fenster aufgeht?

    Herr, beschütze mich vor meinen Freunden... Um meine Feinde kümmer ich mich selber...

  • Siehe Überschrift .. und anscheinend ohne zu haken :thumbup: (bis jetzt 8) )


    Ach so, wo ich gerade die Zeichen 8+) sehe : Neulich, in einem Text hatte ich als letzten Buchstaben/Zahl innerhalb einer Klammer (......) die 8 (.......8) << das wurde draus, hab´s dann so gemacht >> (........8 ) :rolleyes:

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

    Einmal editiert, zuletzt von grizzly ()

  • Siehe Überschrift .. und anscheinend ohne zu haken :thumbup: (bis jetzt 8) )


    Ach so, wo ich gerade die Zeichen 8+) sehe : Neulich, in einem Text hatte als letzten Buchstaben/Zahl innerhalb einer Klammer (......) die 8 (.......8) << das wurde draus, hab´s dann so gemacht >> (........8 ) :rolleyes:


    Dann hat meine aktuelle Überarbeitung ja was gebracht. Hab vor allem das Menü-CSS extrem vereinfacht. Und ich denke mal die Anpassungen für den IE7 tun Opera irgendwie auch gut - wieso auch immer...

  • Bis auf das häßliche Grün ganz gut..... :thumbsup:



    Das gebe ich zu.......aber irgendwann merk man nicht mehr :oops:



    Aber jetzt ich sehe das viele von meine beiträge sind weg.....nicht mal dankeschon sind zum sehen....alle weg :warnung:

    Grüß Radu
    Ich bitte um entschuldigung wegen mein deutsch :S

  • Gemach gemach... da das Design jetzt eigentlich relativ fest steht und vorerst nicht mehr geändert wird ---- denke ich ^^ ---- werde ich mich wohl bald an Farbvariationen machen. Muss nur erst noch die nötigen Dateien auch im FTP ordnen und richtig benennen - sonst komm ich völlig durcheinander. :)


  • siehe
    http://evo-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=22935


    PS: das mit den Smilys sieht im IE auch so aus

  • *Kommentar entfernt*



    Bzgl. der Links hast du ja schon Antwort bekommen.
    Aus diesem Grund hab ich das auch so eingestellt das interne Links beim Hovern grün sind und externe rot.
    Der einfachste Weg einen externen Links - oder auch jeden anderen - in einem neuen Tab aufzurufen ist die mittlere Maustaste - insoweit die nicht über die Maustaste anders belegt ist. Einfach ausprobieren. Wenn das nicht funktioniert STRG beim klicken gedrückt halten.


    Die Smilies war kein Opera oder IE Problem sondern ein allgemeines. Ist behoben.


  • Ich versuche mich jetzt möglichst neutral zu äussern da ich nicht einsehe die Art und Weise deiner Fragestellung unkommentiert stehen zu lassen.


    Wenn du zukünftig eine Frage zum Forum oder sonstwas hat möchte ich dich bitten diese Neutral und ohne unnötige Kommentare oder Andeutungen zwischen den Zeilen zu artikulieren. Sollte dies dir nicht möglich sein werden deine Fragen zukünftig nicht mehr beantwortet und kommentarlos gelöscht.

  • Einfache Erklärung... interne Links sind für das Forum solche, die der internen Sprechweise entsprechen und diese ist http://www.evo-forum.de
    Wird davon abgewichen... wie bei dir ohne das www. glaubt das System es handelt sich um einen externen Link.
    Der Link an sich funktioniert so natürlich auch... er wird nur missverstanden - sozusagen.


    Das kannst du z.B. auch daran erkenne das dein Link nicht automatisch in den Threadtitel umgewandelt wird.


    Link öffnet nicht mehr in neuem Tab