Evo X MR Tageszulassung, Bj 6/2010 für 35,5k € ???

  • Hallo zusammen,


    habe da ein Angebot für nen EU-Import Xer MR, Bj 6/2010, 20km, schwarz für 35 581 € :schocked: gefunden.


    --> Link <--


    Kann das sein? Mein EU-Importeur des Vertrauens hatte gemeint, wenn ich bei nem lokalen Händler 10% kriege bin ich besser dran als mit Import. Also wieso ist der so schweinebillig? Weiß noch nicht wo er herkommt, habe aber schon ne Mail geschickt.
    Was meint ihr so dazu? Ist mit Abstand der Billigste den ich gesehen habe (ok, der Anbieter hat 3 von denen). Die anderen Angebote für den MR fangen dann so bei 40k € an. Muss doch ein Haken dran sein, oder?



    Grüßle Hautschi

  • Hatte gerade einen Anruf von dem Anbieter, die Autos kommen aus Italien und haben eine Tageszulassung vom Mitsu-Händler.


    Soweit seine Infos. Wenn ich Glück habe und die Autos noch ein wenig da sind wird das wohl meiner :D :D :D


    Hoffe mal das ich dann auch bald "standesgemäß" hier im Forum unterwegs bin.



    Grüßle Hautschi

  • War auch im Begriff mir einen von dort zu kaufen, war vorort und mußte feststellen, dass die Kisten unten total verrostet waren. Also richtig heftig 8o


    Außerdem lauter extreme im Lack eingebrannte Flecken wie Vogeldreck und seltsame Ränder, wahrscheinlich von Einwachsungen order Abdeckfolien


    Sind angeblich schon fast drei Jahre alt wurde mir gesagt, so hatte ich Abstand genommen, obwohl die Farbe (grau) mein Traum gewesen wäre.


    Bei drei Jahren weiss man auch nicht wie es mit Dichtungen, Reifen, Bremsen aussieht :(


    Aber verlockend war der Preis trotzdem ,wobei ich trotzdem 3500,- mehr ausgegeben hatte für einen original deutschen Wagen :thumbup: