Welche Evo 5 Fahrer

  • Hi ich wollte mal fragen welche Evo 5 fahrer ihren Evo selber vom Tüv abnehmen haben lassen?
    Sprich wer ist selber zur Abnahme gefahren? bei welchem TÜV genau habt ihr das Datenblatt und evtl das Abgasgutachten machen lassen??? Bitte hinschreiben ob TÜV Süd oder TÜV Nord und wo genau dieser TÜv ist also welche Stadt und welcher Stadtteil???
    wer sehr wichtig !!!!


    Falls jemand das auto von einem Importeur oder einer Firma die Abnahmen hat machen lassen, bitte mir die Firma mit HP wenn möglich hier hinschreiben.


    Wäre sehr super wenn ich hier einige Antworten finden würde :D



    lg

  • ja mir gehts net darum wer mir das zulassen kann, da hab ich selber firmen an der hand etc.


    mir gehts darum das bei dem TÜV wo schon mal nen Evo5 abgenommen worden ist mit Datenblatt und Abgasgutachten, das man von dort diese Gutachten etc anfordern kann und dann bei seinem Tüv selber machen kann, kommt billiger.
    Porblem ist nur das man erstmal wissen muss bei welchem Tüv dazu kommt noch das man mit der firma die das damals in auftrag gegeben hat ne erlaubnis einholen muss ob man diese daten nutzen darf und der Tüv weitergeben darf. vorher rücken die nix raus.


    Ich werd mal mit Alex tele und hoffen das er mir die Daten zurverfügung stellt damit ich net wieder ne vollabnahme mit der Abgasuntersuchung machen lassen muss.