Formel 1 Finale


  • hat man ja bestens bei Alonso gesehen, wie er hinter Petrov fest hing.
    So ist halt F1 ans Heck fahren ist leicht, überholen fast unmöglich.
    Gab ja mal ne Idee nur 2 kleine Heckflügel über den Hinterreifen.


    Vettel ist mit Recht Weltmeister, trotz der techn. Ausfälle, sonst wär er schon 1 Rennen früher WM-Sieger


    Fair ohne Teamorder gewonnen, so muss das Sein.
    Nicht wie Ferrari mit den 7 geschenkten Punkten.

  • Na gut, das mit den geschenbkten Punkten gab es bei Schumi viel viel öfters, da war es fast an der Tagesordnung und da hat niemand gemeckert (wenn er mal im Rennen 2. teamintern war).


    Fakt ist, dass Vettel ohni die technischen Dilemmas während der Saison wohl schon 2-3 Rennen vorzeitig WM geworden wäre.
    Und der Junge hat's echt verdient. Hatte nen schönen Ausgang die Formel 1 Saison...



    Und obowhl kaum Überholmannöver da waren, war es trotzdem extrem spannend!


    Der alte Ecclestone hatte wohl mit der neuen Punkteverteilung recht. War schon sehr lange nicht mehr so spannend.

  • Zitat

    Original von evotec
    Der Junge hat auf jeden fall Talent. :thumbsup:


    Genau hier liegt der Hund begraben. Ist es Talent, wenn mann seit dem dritten Lebensjahr nix anderes macht?
    Ist so ähnlich wenn ich sage, Mensch der Übungsleiter kann die Aufgaben aber aus dem FF! Der Mann muß intelligent sein!


    Irgendwie hab ich Formel 1 verpasst...irgendwie....irgendwie wusste ich ned mal wer da vorne mitfährt...irgendwie.....


    Is wie Fußball, da spielt so viel Geld eine Rolle, daß es mich einfach nicht mehr interessiert.


    PS.: Im Radio habe ich den Vadder vom Weltmeister gehört: "Wir ham se feddisch gemacht, wir ham se feddisch gemacht!"
    Aha..so einer is das...naja.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D


  • Naja? Bruno Senna kommt ja auch von einer Rennfahrer familie...
    Aber so wie der fährt dreht sich der arme Onkel Ayrton im Grabe um. :igitt:

  • Gnihihi... bin ich hier der einzige der den Vettel nicht mag?
    Wenn ich schon die "Ein-Finger-Hoch"-Siegerpose sehe bekomme ich Magengeschwüre. :D
    Der ist mir zu brav - Rennfahrer müssen Kerle mit Charisma sein... das geht dem Vettel total ab. Auch wenn er fahren kann und den Titel verdient hat - unbestritten.