2. CH Evostammtisch am 4.3.2005

  • Nach dem Erfolg des ersten Evostammtisch, hier nun die Fortsetzung. :D
    Den Rückblick zum ersten Stammtisch findet Ihr hier :arrow: http://www.evo-forum.de/viewtopic.php?t=2135 (ab Seite 2)


    Wann?
    Freitag, den 4.3.2005 um 20 Uhr.


    Wo?
    Restaurant Villa Dörfli, Bernstrasse 132 Rothrist.


    Von Zürich aus:
    Ca. 47min./64km Immer auf der A1 Richtung Bern, Ausfahrt ROTHRIST.
    Geradeaus Richtung ROTHRIST.
    Im ersten Kreisverkehr (Garage zur rechten Seite) geradeaus.
    Im zweiten Kreisverkehr (COOP zur linken Seite) links abbiegen.
    Nach etwa 100m kommt man dann an die Hauptstrasse wo man rechts abbiegt. Das Restaurant liegt dierekt an dieser Ecke!


    Von Bern (Solothurn) aus:
    Ca. 46(27)min./62(34)km Immer auf der A1 Richtung Zürich, Ausfahrt ROTHRIST.
    Geradeaus Richtung ROTHRIST.
    Im ersten Kreisverkehr (Garage zur rechten Seite) geradeaus.
    Im zweiten Kreisverkehr (COOP zur linken Seite) links abbiegen.
    Nach etwa 100m kommt man dann an die Hauptstrasse wo man rechts abbiegt. Das Restaurant liegt dierekt an dieser Ecke!


    Von Luzern aus:
    Ca. 37min./50km Immer auf der A1 Richtung Bern, Ausfahrt ROTHRIST.
    Geradeaus Richtung ROTHRIST.
    Im ersten Kreisverkehr (Garage zur rechten Seite) geradeaus.
    Im zweiten Kreisverkehr (COOP zur linken Seite) links abbiegen.
    Nach etwa 100m kommt man dann an die Hauptstrasse wo man rechts abbiegt. Das Restaurant liegt dierekt an dieser Ecke!


    Von Basel aus:
    Ca. 36min./49km Immer auf der A2 Richtung Bern dann A1 Richtung Luzern/Zürich, Ausfahrt ROTHRIST.
    Geradeaus Richtung ROTHRIST.
    Im ersten Kreisverkehr (Garage zur rechten Seite) geradeaus.
    Im zweiten Kreisverkehr (COOP zur linken Seite) links abbiegen.
    Nach etwa 100m kommt man dann an die Hauptstrasse wo man rechts abbiegt. Das Restaurant liegt dierekt an dieser Ecke!


    Ich werde um 20 Uhr dort sein.
    Wer noch?

  • Ich komme das nächste mal auch,aber vermütlich bin ich der Erste,der wieder geht :wink:
    Muss am Samstag leider um 4Uhr in der Fabrik sein,wo ich Arbeite :!: :cry:


    Oder gleich bis 4Uhr durchfeiern,wäre auch noch eine Möglichkeit :!: 8)

  • Hallo zusammen!!!


    endlich auch wider einmal online!!! So Region Balstal-Rothrist ist natürlich für mich Ideal so kann ich gerade mal noch den Bölchen-Pass Trainieren mit meine 300Pferden. So kommen meine Walzen wieder mal auf betriebstemperatur. Tendenziell ist für mich der Freitag besser kann mich selbstverständlich auch richten. Im März habe ich leider grüne Ferien mal schauen wenn das Treffen ist und ob mein Kadi mich ab tetaschieren lässt für einen guten zweck


    Gruss euer Spleissi

  • Ja ich komme dan gerade von den Skiferien zurück da liegt noch ein kleiner Boxenstop in Rothrist drinnen... binn allerdings nicht mit meinem schatz (EVO6) unterwegs... :D


    Cu in 2 Wochen....

  • Hoi zämme!!!


    Wahrschinlich chumi hüt leider nid da i en mega verkältig han würi doch so gern cho :,(
    mal luege wies mir zobig god...


    Gruess Spleissi

  • Schade... aber vielleicht können wir ja Damian mal begrüssen, der mich ja immer abchecken will.... :wink:














    [size=7]...um mal festzulegen wer von uns beide die grossen Reden schwingt und nix macht.[/size] :lol: :wink:

  • Kann diesmal leider nicht kommen.
    Nächstes mal wieder.


    Gruss Patrick

    Autobahn - Deutschlands größte Psychiatrie.- Henning Venske -

  • Hi Leute


    Wie siehts mit Anhang aus? Meine bessere Hälfte würde bestimmt eher mitkommen wenn sie nicht das einzige weibliche Wesen in der Runde ist... :rally:


    Bin heute voraussichtlich auch dabei.


    Saludos, Simon

  • Danke an Dino für die Organisation und die vielen nüzlichen Infos!!
    Was gut nochmal euch zu treffen.
    Tschüss und bis zum nächsten mal.......


    Grüsse der Grieche 8)