1. CH Evostammtisch am 4.2.2005 Review ab Seite 2!

  • Zitat

    Original von bash



    Ahhh, noch ein Gestrafter. Wie waere es mit einem
    Micra Stammtisch :evil:


    wir können ja im Winter jeweils ein Zweitwagentreffen machen. Ich werd auch mit meinem motorisierten Einkaufswagen anreisen (Fiat Uno 1.4).

  • Zitat

    Original von Brain



    wir können ja im Winter jeweils ein Zweitwagentreffen machen. Ich werd auch mit meinem motorisierten Einkaufswagen anreisen (Fiat Uno 1.4).


    Immerhin haetten wir mit unseren Schuhschachteln keine Probleme mit zu kleinen Parkplaetzen. ;-)

  • ..bin zwar (wieder) in guter Verfassung aber..:


    a) EVO steht bei Dino
    b) Astra ist ausgelöst
    c) ..meine Mam ist mit dem SpaceStar abgedieselt !



    ...und die Inline's schnall ich mir jetzt nicht an !!!

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • evilevo
    wenn Du unbedingt dabei sein willst könnte ich Dich auch abholen.
    Bin ja aus der Region....
    Call, meine Handynr. hast Du ja vom Fahrtraining.

    Autobahn - Deutschlands größte Psychiatrie.- Henning Venske -

  • ..zu spät.., war mit'm Film-Quiz beschäftigt (resp. mir was neues einfallen lassen)


    --> Ich schrieb "Region Basel" ..bedeutet allerdings 4112 Flüh ..k.A. ob Du in's hintere Leimenthal gefunden hättest ??


    Trotzdem THNX !!

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Rückblick auf 1. Evostammtisch:
    Es hatten sich aus dem Forum eingefunden:
    Ich
    yellow Eight
    phue
    wädi (+1)
    Brain (+1)
    Grieche (+1)


    Da bei meinen beiden vorherigen Besuchen das Lokal relativ leer war, beschloss ich keine Reservation vorzunehmen.
    Ein Fehler.
    Am ersten Freitag trifft sich nämlich auch ein Opelclub (wo hatten die Ihre Autos???) und es waren per Zufall noch ein oder zwei andere, grössere Gruppen da.
    Wir fanden jedoch problemlos Platz, das essen war übrigens auch gut was Preis, Menge und Qualität anbelangt.
    Es war jedenfalls nicht langweilig und es gab viel zu reden, für zusätzlichen spass sorgten die exotischen Magazine (Autozubehör Ihr Ferkel!) die wädi mitbrachte... so viele Dinge aus Japan... aber nur ein Auto um alles zu verbauen (um das finanzielle mal aussen vor zu lassen).


    Jedenfalls war es ein gelungener Abend der nach einer Fortsetzung verlangt.


    Wir haben daher spontan den 2. Evostammtisch am Freitag, den 4.3.2005 angesetzt.
    Mehr Infos dazu findet Ihr hier :arrow: http://www.evo-forum.de/viewtopic.php?t=2171

  • Dank an Dino für die Organisation und das Auskundschaften der Location.
    Die Beiz liegt wirklich sehr Zentral.
    Trotz des teilweise überhöhten Lärmpegels ein gelungener Abend, den es sich lohnt zu wiederholen.


    Gruss Patrick

    Autobahn - Deutschlands größte Psychiatrie.- Henning Venske -

  • Beim nächsten mal bekommen wir einen Platz im Saal, da soll es ruhiger sein. 8)


    PS: Wo blieb eigentlich "Damian", der wollte doch mal persönlich ein kritisches Auge auf mich werfen... :wink:

  • Mist! Stinkt mir gewaltig, dass ich nicht kommen konnte :(


    Heute hat mir übrigens meine Schwester erzählt, dass sie Gestern in Heimiswil vor einem Restaurant 2 Evo 8 gesehen hat, einen roten und einen in gelb...


    Das war nicht zufällig jemand von Euch?

  • Ja, ich und Yellow Eight sind noch abschliessend was trinken gegangen... ich bin fast jeden Freitag ab 22:30 dort mit anderen Kollegen.


    Die Spuren auf dem oberen Parkplatz werden regelmässig erneuert. :wink:

  • Hallo zusammen,
    vielen Dank an Dino für die Organisation, war ein toller Abend. Es war schön euch zu Treffen! Das Lokal liegt wirklich zentral für uns alle. Freu mich auf das nächste Treffen!!
    Gruss, der Grieche