Anfänger down^^

  • Hatte dochmal erzählt das bei mir so ein prahlhans mit nem Ford Fokus RS rumfährt und mich andauernd versucht anzustressen,naja das Thema is jetz entgültig übern Tisch,hab ihn letzt auf m kleinen Flugplatz in viertel meile gnadenlos zerlegt :D
    er hat ihn sich aus der schweiz geholt das sind die überführungsfotos als er ankam^^


    Danach war sein Mundwerk ganz schön down 8-)


    leider keine Bilder weils spät abends war.


    DIE KISTE GEHT SCHON AB NUR AM ANFANG HAKTE ES BEI IHM


    hab aber jetz n paar bilder über das Kistle von dem an seiner Werkstatt gemacht.







  • bei dem is se serie,bei mir weis ich nicht genau alles was mein vorgänger gemacht hatte auf jedenfall läuft er super :thumbsup:


    Es war jemand dabei ders gefilmt hat vieleicht kann ich demnächst noch das Video auftreiben wenn es gut weworden ist.

  • herzlichen glückwunsch ! ! :thumbsup: :thumbsup:


    aber ich denke mal fahren lässt sich der rs bestimmt auch sehr gut !


    hättest aber ein bild können machen von seinem enttäuschten gesicht ! :lol: :lol: wäre bestimmt gut geworden !

    Früher trafste Frauen die konnten kochen wie deine Mutter, heute triffste Frauen die können saufen wie dein Vater! :P :oops:

  • Also cool find ich an dem RS definitiv das schwarze Vinyl, dass den Spoiler "verlängert". Geniale Idee.


    Ansonsten aber tolle Leistung. Kenne ich aber auch - hab hier in Bremen sonen bekloppten R32 der immer versucht mich abzuledern (Betonung "versucht").


    PS: Mein Motto natürlich zum Schluss: Er fuhr Ford und kam nie wieder!


    *duck*


    :undweg:


    Grüße aus Bremen