Lautsprecher/Ton Vito KaWa

  • Hi,


    hat einer einen Lautsprecher Tipp, Einbaulautsprecher austauschen in meinem Vito BJ 2009 Kastenwagen?


    möchte nur nen besseren Klang erreichen, kein High End.


    Danke für Vorschläge.


    MfG


    martin

  • alles was du separat kaufst ist besser. OEM Material ist das billigste vom billigen. Ok, das von ner S- Klasse vllt nicht.
    Das wirst spätestens beim Ausbau merken.
    Mit Pioneer machst nicht viel verkehrt.

    5000 RPM - where Diesel stops and "Real Engines" awake to life :B

  • Bau die Teile einfach mal raus und nimm die Maße direkt von deinen OEM-Lautsprechern.
    Somit musst dich nicht auf Maße verlassen die andere ermittelt haben.


    Schlecht klingen tun sie eh ... raus bauen musst sie sowieso ... also leg los und bau raus das OEM-Zeug !!! ;)

  • Nur Lautsprecher wechseln hilft leider selten viel. Auch wenns nicht high-end sein soll würde ich mindestens Radio und LS wechseln. Als nächstes dann Endstufe und Kabel - Auch wenn du alles billig-Artikel nimmst, ists (in 95%) welten besser als vorher...


    Ausbauen und messen ist das sicherste... ;-) Speziell die Einbautiefe beachten!

  • @ freeski


    Er hat einen Evo VIII, wie du. Da ist serienmäßig kein Radio drin. ;)
    Also wird er sich schon ein ordentliches Gerät gekauft haben, aber eben nur mit dem Klang der OEM-Lautsprecher nicht zufrieden sein.

  • Zitat

    Original von evolutionlars
    @ freeski


    Er hat einen Evo VIII, wie du. Da ist serienmäßig kein Radio drin. ;)
    Also wird er sich schon ein ordentliches Gerät gekauft haben, aber eben nur mit dem Klang der OEM-Lautsprecher nicht zufrieden sein.


    Er spricht hier vom Vito... ;)

  • also nochmal ist nur mein Vito den ich mein,


    LS sind nat. in den Türen....
    hm...mal sehn ob ich das alles auseinander bekomm, aber für endstufe ist kein PLatz.....


    Gruß M.