Lauf zur FIA GT Weltmeisterschaft 2010 am Nürburgring

  • ich habe hier mal ein paar fotos für diejenigen, die sich für gt renner interessieren. :driving:
    bilder anklicken für grössere ansicht. ;)



















    war noch jemand da und hat interesse bilder zu tauschen? ich habe 160 stück geknippst + ein paar vids. ;)

    Tim Schrick: "Das Auto geht so fantastisch um die Ecken... halleluja!"

    Einmal editiert, zuletzt von Pop-Off ()

  • Ich war auch dort...naja,ein paar Meter weiter rechts.....auf der 20 Kilometer langen Landstraße :D


    Gehört haben wir die Fia GT´s aber als währen wir live vor Ort gewesen :thumbsup:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:


  • bei dem mistwetter hatte ich auch auf ein paar nasse runden zum schluss hin gewettet.


    eventuell habe ich dich nahe der parkplätze in deinem evo gesehen. hast du oben in der frontscheibe einen aufkleber drin?

    Tim Schrick: "Das Auto geht so fantastisch um die Ecken... halleluja!"

  • Yap, hat nen Schriftzug: X-power (X aus Evolution gebildet), ist aber relativ klein gehalten.


    Nach der Fia GT noch ne NS-Runde gedreht, war ja mal wieder gesperrt bis ca. 17uhr.
    Strecke total nass, deshalb auch sehr defensiv gefahren.
    Nur paar kleine Drifteinlagen beim Kurvenrausbeschleunigen.


    mfg

  • Ich war auch dabei - der GT1 war sehr gut aber ich denke solche Autos sollten minimum 2 Stunden fahren wenn nicht 4 St.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Zitat

    Original von ON-UJAH
    Ich war auch dabei - der GT1 war sehr gut aber ich denke solche Autos sollten minimum 2 Stunden fahren wenn nicht 4 St.


    DANKE


    ON-UJAH


    joa, das währe gut. dann hätte es auch noch mehr action gegeben wegen wetterwechsel im rennen.


    die adac gt masters finde ich aber auch sehr interessant. m3 vs. corvette. :D

    Tim Schrick: "Das Auto geht so fantastisch um die Ecken... halleluja!"

  • Zitat

    Original von Pop-Off
    wenn du jetzt noch eine ralliart jacke getragen hast, habe ich dich im ferrari shop gesehen. :)


    Nö, waren ne gemixte Truppe von jung bis alt (zu 6.)


    mfg


    PS hat ne dunkelblaue Strickjacek an