Treffen Raum Schwarzwald/Rottweil

  • Sicher:
    y0r
    $Evo7$
    Ich
    ein händler zu 90%


    harrythefreak evtl. (gibt kurzfristig bescheid)
    Siegbert evtl.
    Tommy84 evtl.


    dann noch Kunden von dem Händler, wenn es klappt.


    Plan?


    Erstmal gucken wieviele dann kommen und dann gibts möglichkeiten ohne ende.
    Am Anfang kommt ja erst mal kennen lernen und fachsimpeln.


    Ein paar schöne Strecken.
    Gemütlich was trinken.
    denke spontan wird sich da was finden.


    denke fürs das erste Treffen kann man da noch nicht zu viel planen

  • :thumbsup:

  • du darfst schon deine dame mit bringen.


    falls du deine partnerin meinst, ist mir eigentlich wurscht, aber ob die das mit mehr als einem evo-fahrer aushält?

  • Ist ja bald soweit also wer fährt noch so --- >[URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Sasbachwalden&daddr=48.3390889,7.815703+to:77756+Hausach&geocode=FfnY5QIdGAF8ACkZ0Tr5tCeXRzFAht-lt2sfBA%3BFZCY4QIdF0J3ACnb_d71uTGRRzERYfqyt2sfEw%3BFUD84AIdZ5N8ACmhDmeZ-tCQRzGwV5IMu2sfHA&gl=de&hl=de&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=1&sz=10&via=1&sll=48.463595,8.032675&sspn=0.671122,1.778412&ie=UTF8&t=h&z=10]Karte[/URL]


    ich fahre extra über Lahr das ich den Yor aufgabeln kann ;)


    Wann wie wo sollten wir noch klären ^^



    "Siegbert" bist nun dabei ?



    Fahre so um 14.30 Uhr los


  • Was? Über Lahr? Ist dein Navi noch nicht ganz wach oder wie? :) Fahr einfach über Achern, Fautenbach...bis nach Urloffen und dort Richtung Legelshurst, weiter nach Odelshofen/Kork. ODER du fährst ab Achern Richtung Freistett und dann über die B36. Da landest dann fast direkt vor meiner Haustüre! :)
    Meine Handynummer schick ich dir mal per PN.
    Aber Lahr? :spinnt: :lol:

  • Zitat

    Original von y0r


    Was? Über Lahr? Ist dein Navi noch nicht ganz wach oder wie? :) Fahr einfach über Achern, Fautenbach...bis nach Urloffen und dort Richtung Legelshurst, weiter nach Odelshofen/Kork. ODER du fährst ab Achern Richtung Freistett und dann über die B36. Da landest dann fast direkt vor meiner Haustüre! :)
    Meine Handynummer schick ich dir mal per PN.
    Aber Lahr? :spinnt: :lol:


    Verwechsel das immer bei dir kommst ja aus KEHL xD sorry :D