Rexpeed - Evo 9 MR SE Carbon Splitter

  • Hab seit längerem die Lippe bei meinem montiert. Montage und Passgenauigkeit ist schon einmal TOP. Hab gestern den Wagen noch fertig zusammen gebaut und da fällt mir auf, dass der Unterbodenschutz - EVO 9 absolut nicht mehr passt.


    Hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Welcher Unterbodenschutz passt für die Lippe? EVO 7 kann es mal nicht sein und EVO 8+9 sind ja Ident.
    Hatte der MR eine andere Verkleidung vom Unterbodenschutz?


    Danke!

  • Hi,


    Der Thread ist schon etwas älter aber hab schon oft von dem Problem gelesen dass der originale Unterboden vom 9er auf die REXPEED MR SE Lippe passt! Vor diesem Problem stand ich auch! Bis heute!
    Habe zufällig im Internet ein Bild mit original Lippe gefunden und 3 so zusätzlichen originalen Plastikteilen dass sie auf den Unterboden passt. Auch die Originale Mitsubishi MR Lippe passt ohne den schwarzen Teilen nicht.


    Das heißt dass die Rexpeed MR Lippe mit diesen 3 orginalen Teilen auf den Unterboden vom 9er passt und mann muss somit nichts dazwischen fummeln!


    MFG Sascha

    Dateien

    • 5586-2c027ee7.jpg

      (148,63 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • p2.jpg

      (57,76 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • p1.jpg

      (72,45 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling" Paul Walker :/