Meine neue Rennsemmel

  • Hey,


    da ich seit 2009 nur noch mit 80 Sauger-PS unterwegs war, wurde es mal wieder Zeit für etwas Schnelleres.


    In Frage kamen da der Clio Cup 200 sowie der Corsa OPC. Nach Probefahrt beider Modelle war mir klar, dass ich ein Auto mit Trillerpfeife brauche.
    In allen anderen Belangen, Kurvenlage, Traktion, Bremse, war der Clio dem OPC zwar überlegen, aber das Drehmoment fehlte mir einfach.


    Also entschied ich mich für den Corsa OPC.


    Verändert wurde bisher:
    35/35 H&R Tieferlegungsfedern
    70mm FMS Edelstahl Auspuff ab Kat
    18" OPC Felgen Orange Pulverbeschitet
    Osram Diadem Blinkerbirnen
    Mtec Superwhite Abblendlicht
    Embleme hinten entfernt bis auf "OPC"
    "OPC" Logo im Kühlergrill



    Was jetzt noch kommt:
    Fahrwerksversteifung hinten (hoffentlich durch Whiteline Swaybar *Zwinker zu Alex*)
    Abgastrakt verbessern ;) durch Rennkat usw.
    Tarox F2000 + Ferodo DS Performance auf der Vorderachse


    In fernerer Zukunft:
    Größerer LLK
    Stahpleuel + Schmiedekolben
    Softwareabstimmung
    CD Radio auf original Opel Navi umrüsten
    Opel Emblem vorne schwarz glänzend lackieren
    Nebelscheinwerfer-Einfassungen schwarz matt lackieren
    Heckdiffusor schwarz glänzend oder carbonisieren



    Aber nun mal ein paar Bilder, wenn auch nicht die besten. Neue folgen bald, besonders nach dem ich ihn aufbereitet habe.







    Grüße,
    Sebastian

  • Dieses Auto hab ich kürzlich in nem adneren Forum gesehen
    Würde sogar sagen, GENAU dieses


    Kann das sein?


    Grüße + vieil Spass

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Hi,


    das Auto sieht ganz gut aus, hast zwar die Opel Embleme entfernt, aber ein Opel ist es trotzdem noch und wirds bleiben :rolleyes:


    Felgen passen gut zum Auto!! :D



    Gruß

  • Danke euch! :D


    Vorne bleibt das Opel Emblem auch. Hinten finde ich das Heck ohne schöner, weil es breiter wird.


    Nach Corsa A, B, C, Kadett C, Manta B, Manta B, Kadett E, Omega A, Vectra B, Zafira A, Astra H und bald Astra J ist das nun der 12. Opel in unserer Familie.


    Wenn der seinen Job so gut macht wie die anderen, da bleibe ich wohl auch dabei :D .

  • Lustige Mühle! :thumbsup:


    Hätte die Felgen allerdings in leuchtpink angemalt. Passt meiner Meinung nach besser zu blau. Auf jeden Fall solltest du noch die Bremssättel schwarz lackieren. Aber sonst steht er top da, der Kleine.