Gran Turismo 5 - Infos, Online-Spiel-Verabredungen, Screenshots etc.!

  • Zitat

    Original von DawnDuran
    Vielleicht kann mir den ja jemand mal für einen Tag leihen? Ölwechsel und Wagenwäsche würde ich machen. Zurückgeben garantiert! Gern auch weiteres per PN.


    kann dir schenken, kein Problem


    Add me : Pirex_x

  • Zitat

    Original von DawnDuran


    Corvette ZR1 auf Rennumbau (GT Modus, ganz rechts).
    Geht einwandfrei...


    guck mal bitte nach, wie viel ps die hat. ich habe einen z06 rennumbau mit kompressor. meine hat 615 kw / 955 nm. im oval hatte ich damit keine chance. :(
    thx.

    Tim Schrick: "Das Auto geht so fantastisch um die Ecken... halleluja!"

  • und was hatt dein fahrer für ein Level?
    reifen sind sehr wichtig.... und einstellung von der ZR1 auch. nicht zuviel topspeed. sonst dreht die nicht rauf. aber zuwenig is auch schlecht, im windschatten kommt sie dan nicht vorbei.



    also, zur leistung. kannste noch was rausholen mit der motorrevision. desto mehr mal du die machst desto mehr leistung bekommt der wagen. hoffe ich zumindest. kann mir sonst die kw ungleichheiten nicht erklären. kumpel von mir, hatt auch ganz andere werte.
    ich sollte noch das öl wechseln! ;) kommen bestimmt auch noch paar kw dazu.

  • Moin,


    übers Wochenende hab ich mal nen bisschen b-spec laufen lassen, bin jetzt bei dem Nascarrennen (Extremserie).


    Das ist ja nur ätzend. Hab mir schon setups ergoogelt aber nichts hilft, der Fahrer ist einfach zu doof innen zu überholen und wenn er mal innen ist lässt er den äußeren wieder einschreren.
    Von den Drehern die er hinlegt wenn er erster ist und noch gefülte 2 Sekunden bis zum Rennende und Sieg fehlen ballert er volle Möhre ins Kiesbett.


    Mit was für einen Setup seid ihr gefahren?



    Grüße


  • -Alle Spoiler und Bremsen auf maximum
    -Getriebeübersetzung auf minimum (nur nicht im Oval, da machst du die Übersetzung auf 380 km/h)
    -Reifen weich
    -Karosserie versteifen
    -Wenn der Wagen null km hat, einen Ölwechsel machen. Bringt paar PS mehr.
    -Den Fahrer immer pushen im Grenzbereich zu fahren.


    Gruss edo

  • Kann man den Bob durch verstellen der Bremskraft zum späteren bremsen verleiten?
    Das wäre ja mal ein riesen Vorteil :)


    Danke für die Tipps, werds am Wochenende mal ausprobieren. Erstmal steht wenn Zeit da ist das neue Bonusrennen an.


    Grüße

  • mein Tipp zum B-spez.
    Mache andere Rennen um dein Level zu erhöhen. Sobald du ca. 3,4 Levels höher bist, gewinnst du diese Rennen ohne Prob. Er lernt dazu und kann dan auch Innen überholen.


    meine Fahrer:
    1 Level 39
    2 Level 38
    3 Level 37
    4 Level 35
    5 Level 30
    6 Level 32


    sinde jetzt grad 24h LeMans am Fahren 8-)
    heute abend ist der 24h Nürburgring fällig.


    Hatt jemand am Signature-Edition Veranstalttungsspiel Teilgenommen?
    Finde es Havy die Zeiten zu knakken... :igitt:

  • ich habe das nicht vor, aber heute gibt es ja neue online-veranstaltungen. da schaue ich gleich mal rein. :)


    ich suche übrigens immer noch folgende autos: audi r8 lms, mazda 787b und die team oreca viper. :D

    Tim Schrick: "Das Auto geht so fantastisch um die Ecken... halleluja!"


  • b-spec war am Anfang echt übel ... bin jetzt aber auch LeMans am fahren (lassen) und mit dem X2010 ist eh alles nur noch ne frage der Zeit bzw Runden ;)


    PS: Playstation ID: Pete-Van-Dyke
    falls jmd nen rennen will ;)