Tuning Aufkleber (Decals)

  • Hi zusammen,


    ich wollte mal nachfragen, ob einer von euch einen guten Shop kennt, bei dem ich mir diverse Tuning-Aufkleber (also solche kleinen wie Brembo, KW-Fahrwerke,...) kaufen kann. Ich habe schon verschiedene Seiten im Internet durchgeschaut, aber es war so gut wie nie etwas Passendes dabei.


    In Ebay habe ich schon nachgeschaut, werde dort aber nur dann was kaufen wenn´s nicht anders geht ;)


    Ich möchte mir nämlich an der untersten Leiste an der Seite von meinem Civic ein Paar Aufkleber hin machen. Nach möglichkeit sollten die Aufkleber daher nicht höher als 5,5 cm sein ;)


    Vielleicht hat mir ja jemand ein Link von einem Shop, bei dem das Preis-/Leistungverhältnis stimmt, oder ein Händler vom Forum hat noch sowas bei sich rumliegen :)



    Danke schonmal!


    Gruss Alex

  • hi,


    hab mir am Sonntag welche bestellt, sind heute angekommen. Super Qualität.
    Dem Typ kannst auch Sonderwünsche durchgeben, erfüllt er dir mit ziemlicher Sicherheit.


    ebay link


    Für den Preis kannste nix sagen..


  • Danke das ist genau sowas wie ich gesucht habe! ;)


    Muss man sowas eigentlich ab einer bestimmten Anzahl eintragen lassen?

  • nein, man muss nichtmal einen kompletten Autofarbwechsel eintragen lassen..

  • Zitat

    Original von starderchef
    haste auch nen link am start für größere Bodydecals ? Der ebay Händler druckt ja nur kleinere Schriftzüge.

    schreib ihm ne Mail, er macht alles

  • Jede Autofoliererei bzw. Kleinstagentur hat doch heutzutage nen Folienplotter.


    Die haben auch i.d.r. fette Archive mit Vorlagen. Und wenn net, kann man die selber machen, bzw. machen lassen. Größe, Farbe und Seite ist dann völlig frei.

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Was bei ebay angeboten wird kann ich qualitativ auch nur loben (jedenfalls meine Erfahrungen). Produktvielfalt ist gegeben und wie bereits erwähnt wurde auch Sonderwünsche nicht unmöglich ;)

    If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling.


    - Paul Walker.