Official "Tarmac Black" Picture Thread

  • Zitat

    Original von Blackbyrd



    :shock: Oh, oh, Alex! Das gibt Punktabzug in Deiner "B"-Note und Geldabzug auf Deiner Rechnung! :wink:


    Punktabzug in der B-Note ist verschmerzbar,angedrohter Geldabzug in der Rechnung wird mit 15% Aufschlag vorab berücksichtigt :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Hallo Thom,


    Dein Evo sieht ja in schwarz ganz lecker aus - grosses Kompliment. :P


    Allerdings kann ich mir für die klebernen "Farbtupfer" am Evo überhaupt nix abgewinnen, weil sie meiner Meinung nach die böse, dunkle Aura in Richtung "Litfasseule" konvertieren.


    Da gefällt mir persönlich der Evo von Patevo schon besser, weil neutraler
    :wink:


    http://www.evo-forum.de/album_pic.php?pic_id=74

  • Wenn euch ein Sticker schon so plagt, wie geht ihr dann mit nem Furz um? :lol:


    @MR-FQ400: Sieht cool aus dein EVO! Auch der Sticker, mit all seinen Krümmungen und sonstigen Schönheitsfehlern macht sich gut am Heck!
    Was hast denn als nächstes geplant? Kann mir vorstellen, dass diese Fotos die erste Welle einer Vorher-Nachher-Aktion sind, oder? Zumindest lassen das deine Hompage und die Ex-Autos vermuten!


    patevo: Patl, also dass du immer noch in den Subi-Kreisen verkehrst ist nun endgültig bestätigt! :oP Rundherum blau! Gilt denn die Bezeichnung Tarnsubi noch?
    Bald sind wir zu Zweit! Hab nen weissen TME gefunden (ohne Sticker)!

  • Zitat

    Original von sideways


    Wenn euch ein Sticker schon so plagt, wie geht ihr dann mit nem Furz um? :lol:


    ...wenn Du dir sowas an die Heckscheibe pappen willst?


    Smell you later, Aligator :lol: