Ohne Worte...

  • Ajajai was man da so liest in dem Forum, is ja haarsträubend ?(


    Jeje, das muss ja Spass machen mit den Autos. Stehen mehr in der Werkstatt als alles andere

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

    Einmal editiert, zuletzt von o10 ()

  • hört sich ja echt fieß an das Geräusch.


    Und wenn man dazu dann das Forum ließt, was die user da so schreiben... weia. Gut das ich mich für nen Evo entschieden hab. :thumbsup:


    Für ein Auto in der Preisklasse aber definitiv ziemlich traurig, was man da schon so alles für Macken gehört hat, die der GT-R haben soll.
    Edit: und das wo ich eh schon immer der Meinung war das der GT-R nix mit dem Skyline mehr zutun hat ... und als offizieller Nachfolger eher überhaupt gar nicht in die Reihe gehört.


    MfG

  • Gott sei Dank hat der GT-R nichts mit den Skyline Modellen zu tun!


    Probleme gibts überall - viel ärgerlicher wie die Probleme an sich, ist die unakzeptable Haltung von Nissan hinsichtlich Garantie / Garantieablehnung.

  • Jopp, stimmt auf jeden Fall, dass alles so seine Macken hat... brauch ich nur an meinen alten Polo früher denken und das "Mysterium der zufallenden Türen", wenn ein Fenster / die andere Tür offen ist :rolleyes: .


    Wobei natürlich sowas dann noch als "Zickerei" vom Auto gesehen werden kann und es nicht ernsthaft schlimm ist. Ist natürlich nen GT-R gefühlte 10 Preisklassen "besser".