• Wer hier aus dem Forum kann mir (ist für ein guten Freund aus dem Forum) Radmuttern für Aluräder mit der Schlüsselweite 19mm für gut einen Monat leihen.
    Hintergrund ist ,ich hab Allradfan meine Aluräder verkauft und er bekommt zurzeit keine Muttern.
    Liefertermin mitte ende Mai.
    Vielleicht kann uns jemand helfen ,sonst ist der Sommer halb vorbei bis er seine Felgen montieren kann.
    Mit Winterreifen machts halt nicht mehr wirklich spass :D


    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Was solls denn sein genau? 12x1,5 60° Kegel für Evo? Hab ich hier rumliegen...OZ-originalverpackt 20 Stück.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    2 Mal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • Boah ihr wollt Zeug von mir wissen :rolleyes:


    Ist ein Xer mit GraneLights also Konus gleich wie Oz usw.
    Hilft das weiter?


    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Jo, 2.-€ das Stück, kann ich Deinem Päckchen noch beilegen...dann kann er die anderen abbestellen. Lächerlich, auf Radmuttern zu warten... ;(

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Du sollst auch nicht gehen, sondern rennen wo kein Schnee liegt!

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Aufstehen setzen aufstehen setzen """Stellung"" :D


    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Und ich dachte zuerst, hier sucht jemand nur Radmuttern... ;(

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • leihen wär mir lieber ,sonst hab ich 20 Muttern hier liegen die ich nie mehr brauche.



    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Zitat

    Original von Teddy
    Nich denken, schraub lieber deine Karre zusammen :D


    :thumbsup:
    Du wirst immer besser! :thumbsup:

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m


  • Ich pack sie Dir mit ein...gehen morgen früh raus. :)

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Na da wird sich einer freuen :clap: :B


    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Ich frag mich nach wie vor, warum jemand wegen dämlicher 20 Radmuttern Stress haben muss ?( ;( :deckung:...

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Was man doch mit einem einfachen Anruf für ein Lawine losschlagen kann


    Zitat

    Original von GT997
    Ich frag mich nach wie vor, warum jemand wegen dämlicher 20 Radmuttern Stress haben muss ?( ;( :deckung:...


    Ich habe keinen Stress Kollege,
    aber ich war den ganzen Winter beruflich in Finnland auf dem Eis zu Gange, komme gerade aus Österreich und fahre nächste Woche für zwei Monate nach Osteuropa auf irgendwelche Rennstrecken, Flughäfen, oder auchTeststrecken, was auch immer. In der Zwischenzeit sollten eigentlich bei mir zu Hause 20 der besagten Radmuttern mit 19er SW und entsprechendem Bund ankommen, da Martin eigentlich noch 20 hat.
    Nachdem ich heute erfahren hatte, dass diese nicht da sind hatte der Martin mal kurz im Forum nachgehakt.
    Ich wollt halt mal die Gramlights mit den Sommerreifen montieren und den Evo dann wieder in den Garten stellen ;(
    So ist das gewesen.



    Also Danke an GT997 Wolfgang :thumbsup: und noch mehr Danke Martin :thumbsup: :thumbsup: für Deine Bemühungen!
    Ich schmeiss Euch auch mal einen Stein in den Vorgarten ;)


    Gruß


    Guido