Evo X Auspuffanlage ?

  • Hi,
    bins nun leid mit der orig. Anlage.... :slash:


    Jetzt stellt sich mir die frage welche Anlage soll es sein ?


    Sollte eine 3 Zoll Anlage mit ECE sein und ab Kat und darf auch ruhig aufdringlich sein :D


    Die Anlage von Ralliart (laute-Version ohne ECE und ohne Mittelschalldämpfer ) hab ich schon "live" gehört und die ist ja nicht sooo laut :rolleyes:


    Was für Anlagen fahrt ihr bzw. was gibt es denn noch für Anlagen im "1000€" Bereich ? ;)


    Werde dann wohl eh noch eine Test-Pipe dazu nehmen.....das er vom Sound an meinen VIIner drankommt.


    Danke Euch !! :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Stuntman_Ange
    JIC ist schrott die sieht nach einem Winter total verfault aus... Frag mal Peter ;)


    also die invidia kann ich empfehlen ;) aber hab halt von vorn bis hinten und ned nur ab kat, deswegen kann ich dir leider ned sagen wie er normal klingt:)



    Welche Invidia hast du drunter ? ;)


    Ja der Rest soll dann auch noch folgen , eins nach dem anderen :D

  • Zitat

    Original von $Evo7$
    Gibt es eigentlich einen unterschied zwischen der Anlage von Ralliart (steht ja auch Milltek drauf) und der direkt von Milltek ?


    Außer das auf der einen Ralliart auf den Endrohren steht ?? ?(


    70mm gegen 76mm.......zugunsten der von mir vertriebenen Milltek ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • wenn du ABE oder sowas meinst,


    die gibt es nicht dabei.


    Die Anlage lässt sich aber per Einzelabnahme eintragen (macht aber nicht jeder TüV-Onkel)


    mfg


    PS: hab auch die Milltek drunter (schön dezent, nicht zu aufdringlich)

  • Ok, Danke ;)


    Dann wird es wohl doch auf die Milltek raus laufen, die Anlage an sich will ich schon Abnehmen lassen,das ich die nicht immer Umbauen muss.


    Wenn sie zu "dezent" ist kommt dann eh noch eine Tespipe für gewisse Stunden rein :D