Schwarzwaldtreffen mit Grillen an der Nagoldtalsperre!?

  • Hallo zusammen,


    ich bin noch recht neu hier, aber würd gern mal als "Einstand" nen kleines Treffen im Schwarzwald vorschlagen.


    Die Nagoldtalsperre ist ganz schön, mitten im Schwarzwald, bei schönem Wetter kann man dort grillen oder in die Gäststätte vor Ort.


    Wer will kann das Ganze mit einer kleinen Tour durch den Schwarzwald verbinden, hab da mal nen Vorschlag angehängt...


    Besteht von jemandem Interesse?


    Terminvorschlag wäre mal Samstag, 08. Mai 2010 oder Samstag, 22. Mai 2010


    Tour hat knapp 100km und ich würde mich bei Bedarf als Guide anbieten ;-)


    Also dann bin ich ja mal auf die Resonanz gespannt... :D


    Gruß


    Anfelge 8-)

  • Na das klingt doch schon mal so, als ob ich nicht alleine fahre :D


    Welcher Tag wird denn bevorzugt,


    08.05. oder 22.05.?


    Das Mitbringen von Begleitung, Haustieren und Nachwuchsrennfahrern ist natürlich auch möglich!



    Gruß


    Anfelge


  • Hört sich super an ! Ist ne stunde von mir weg.....

  • Und was sagt dein Freund der Kalender?


    Da er bei mir grad frei geworden ist stell ich mal auch noch den 15.05. zur Diskussion...


    Sind denn schon alle Interessenten an Board oder gibts noch mehr Evo-Fahrer in der Region??


    Gruß


    Anfelge :D

  • 15.5. ist vorgemerkt


    kanns zwar noch nicht bestätigen aber laut Firmenkalender ist frei



    könnte als Abschluss auch grillen in / hinter meiner Halle vorschlagen, ist wettersicher und wollt eh mal angrillen dort







    ich denke die Ortenauer sind auch dabei; oder Manuel, Matze .... ???

    ___________________________________________________________________________

  • Hallole,


    habe den Beitrag eben gesehen... Nagoldtalsperre.. Das ist ein paar Km von Freudenstadt entfernt (?) und es wären damit ca. 60Km für mich... es wäre durchaus interessant einmal ein paar Evofahrer aus dem näheren Umkreis kennen zu lernen.
    Nur weiß ich gerade noch nicht was sonst noch alles auf dieses WE fällt. Das muss ich erst mal in Ruhe zuhause nachsehen.


    melde mich wieder...
    + Grüße
    Harry

    Meine Beiträge sind zu 100% elektronisch abbaubar und frei von Elektrosmog. Es kann allerdings passieren, dass einzelne Passagen Spuren von Ironie oder Spaß enthalten. Darum, lest einfach zwischen den Zeilen oder denken nicht weiter drüber nach.


  • Ich bin sicher dabei ;) die 2 Sasbacher ("daheizer","Siegbert") und Yor weis ich nicht.....muss ich mal anschreiben , lesen das hier wohl nicht.... ?(

  • ich mach das mal Pumpenabhängig. Wenn die bis dahin getauscht ist...


    also gegen 8. oder 22. hätt ich nix einzuwenden gehabt. Am 15. ist Tuningworld in Friedrichshafen zusammen mit der Car + Sound. Und da wär ich abend auch noch ziemlich eingeschränkt. Kollege hat Geb.!

    5000 RPM - where Diesel stops and "Real Engines" awake to life :B

  • So, na dann probier ich es nochmal.


    Also das Wetter am Samstag soll ja leider etwas regnerisch sein, mir persönlich macht das erstmal nix, aber das mit dem grillen draußen ist dann eher unpraktisch...da war doch noch der Vorschlag mit der Halle


    Evo9Matze, steht der Vorschlag noch?


    Wie gesagt, bin noch recht neu hier in der Community und würd mich über nen kleines Treffen mal freuen...


    Konkreter Vorschlag, kommender Samstag 15.5....


    wer lust hat einfach mal eintragen und Vorschläge jeglicher Art sind gern gesehen...


    1. Anfelge