Feuchte Nordschleife:
-
-
Fahrzeugbeherrschung pur!
-
Zitat
Original von icebär
Fahrzeugbeherrschung pur!Mit ESP und Traktionskontrolle
Zumindest letzteres ist an Bord. Das hört man gut von Außen wenn die Leistung weggeregelt wird.Schön, dass man das im Motorsportbereich so einstellen kann, wie man es will (% Schlupf z.B.)
Trotzdem geiles Video :thumbsup: -
Wollte gerade mal meinen, beherrsch du mal einen 1350kg schweren V8 auf der NS ohne die "Hilfen" Stell ich mir schwer vor...
-
Zitat
Original von icebär
Wollte gerade mal meinen, beherrsch du mal einen 1350kg schweren V8 auf der NS ohne die "Hilfen" Stell ich mir schwer vor...naja ich bin schon genug Autos auf der NS und anderen Rennstrecken und auch im Nassen gefahren.
Auch welche, die deutlich mehr Leistung hatten, als der Z im Video...Darum geht es aber für mich beim Fahren, ich will die Fuhre beherrschen ,und kein Computer.
Einzig und alleine ABS hab ich gern im Auto, den anderen Mist wie Servo und co brauch ich alles nicht :thumbsup:Allerdings kommt man um solche Systeme, wenn man in so einer Serie bzw Weltweit vorne mitfahren will nicht drum herum.
Denn die Computer können es leider besser,schneller und vor allem konstanter als jeder menschliche Fuß -
Das leuchtet natürlich ein
-
warum "schlägt" der im Video so, wenn er nen Gang zurück schaltet?
-
Hier noch ein paar Infos zum Z4!
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bHxnWUv2E8Q&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bHxnWUv2E8Q&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
@ daheitzer, vielleicht weil er beim Runterschalten die Kupplung benutzen muss!?
Grüsse Arnd
-
Zitat
Original von LouisIX
Hier noch ein paar Infos zum Z4!<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bHxnWUv2E8Q&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bHxnWUv2E8Q&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
@ daheitzer, vielleicht weil er beim Runterschalten die Kupplung benutzen muss!?
Grüsse Arnd
Das ist aber das alte Z4 Coupé, noch auf dem S54 Motor beruhend, also 6 Zylinder.
-
Ahhsooo, dann sorry für den Beitrag! Bin mit der BMW Materie nicht so richtig bewandert!
Was hat sich alles geändert im aktuellen Z4?
Grüsse Arnd
-
Eigentlich alles. Basiert auf dem neuen Z4, hat den Motor aus dem M3 GTR etc.pp
-
@Arnd: nee, ich meine selbst beim Gaswegnehmen hört man das ganz extrem. Nicht das runterschalten!
-
Hört sich nach Getriebe an...