Feuchte Nordschleife:

  • Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Zitat

    Original von icebär
    Fahrzeugbeherrschung pur! :)


    Mit ESP und Traktionskontrolle :D
    Zumindest letzteres ist an Bord. Das hört man gut von Außen wenn die Leistung weggeregelt wird.


    Schön, dass man das im Motorsportbereich so einstellen kann, wie man es will (% Schlupf z.B.)
    Trotzdem geiles Video :thumbsup:

  • Zitat

    Original von icebär
    Wollte gerade mal meinen, beherrsch du mal einen 1350kg schweren V8 auf der NS ohne die "Hilfen" :D Stell ich mir schwer vor...


    naja ich bin schon genug Autos auf der NS und anderen Rennstrecken und auch im Nassen gefahren.
    Auch welche, die deutlich mehr Leistung hatten, als der Z im Video...


    Darum geht es aber für mich beim Fahren, ich will die Fuhre beherrschen ,und kein Computer.
    Einzig und alleine ABS hab ich gern im Auto, den anderen Mist wie Servo und co brauch ich alles nicht :thumbsup:



    Allerdings kommt man um solche Systeme, wenn man in so einer Serie bzw Weltweit vorne mitfahren will nicht drum herum.
    Denn die Computer können es leider besser,schneller und vor allem konstanter als jeder menschliche Fuß :D

  • Hier noch ein paar Infos zum Z4!



    <object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bHxnWUv2E8Q&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bHxnWUv2E8Q&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>



    @ daheitzer, vielleicht weil er beim Runterschalten die Kupplung benutzen muss!?





    Grüsse Arnd

    "Wenn Du die Spiegel abfährst, sind die Kotflügel zu schmal"


  • Das ist aber das alte Z4 Coupé, noch auf dem S54 Motor beruhend, also 6 Zylinder.