keine Kulanz - AYC Pumpe

  • Naja, ein ST dürfte so ab 220 Km/h recht zäh werden. Ist ja kein RS. Ich mein, ein Serien-Evo wird da ja auch bald zäh.


    Gruß


    TS

    Einmal editiert, zuletzt von eisbaer1 ()

  • Hey,


    kann mann eigentlich sagen wenn das Gehäuse oxidiert ist das die Pumpe demnächst aufgibt.


    Da ich einen Ver kaufen möchte und dan würde ich das gern wissen.
    Habe bis jetzt hir noch von keinem Ver gelesen wo die Pumpe hinüber war nur VI aufwärts , waren die früher besser ?


    Ich möchte nur vorher schlau sein und nicht erst wenn sie kaputt ist.



    Hatt es jetzt schon einer probiert mit einer Kiste drum herum bauen ?

  • Womit soll denn jetzt die Pumpe Haltbarer gemacht werden?
    Wachs?
    Unterbodenspray?
    oder in Frischhaltefolie einwickeln :) ?


    Welches Produkt?


    Mfg Lasse

    Driften, ein Fahrzustand, bei dem sich das Fahrzeug in einer Kurve seitlich zur eigenen Längsachse bewegt und somit große Schlupfwinkel an beiden Achsen gehalten werden, ist wohl eine der schönsten Formen sich fortzubewegen ;)

  • Hatte nicht irgendwer des Teil in den Kofferraum verlagert? Wie wärs mitm "Kit" dafür? oder einer Bastelanleitung?

  • Ich glaub einer aus England hat das "Ding" in den Kofferraum gebaut, da gab es aber gleich die Anmerkung was mit der Wärme ist die die Pumpe entwickelt. Die muss dann ja auch abgeführt werden. Ich galub wenn def. dann instandsetzen lassen und konservieren, was anneres wird wohl nicht möglich sein.

  • Hm...aber trotzdem sit es mal denk ich billiger als jedesmall nur für das Teil 3500€ zu blechen.
    Gäbs keine Möglichkeit daneben ein Lüftungsrohr zu verlegen ? Vielleicht von der Bremsbelüftung etwas abzweigen oder derartiges?


    Nix für ungut Jungs. Sind nur Vorschläge, weil das Teil echt preislich reinhaut :D

  • Zitat

    Original von MrV88
    Hm...aber trotzdem sit es mal denk ich billiger als jedesmall nur für das Teil 3500€ zu blechen.


    Wie schon oben geschrieben, das Ding kostet nur noch um die 1700€, auch nicht günstig, aber besser als 3000+

  • Zitat

    Original von reppi


    Wie schon oben geschrieben, das Ding kostet nur noch um die 1700€, auch nicht günstig, aber besser als 3000+


    Woher kommt der plötzliche Preisverfall? Vor allem doch einfach mal um die Hälfte? Haben die jetzt ein Werk aufgemacht, weil die Reihenweise draufgehen :D?

  • Zitat

    Original von MrV88


    Woher kommt der plötzliche Preisverfall? Vor allem doch einfach mal um die Hälfte? Haben die jetzt ein Werk aufgemacht, weil die Reihenweise draufgehen :D?


    Ich glaube eher das Mitsubishi mitbekommen hat das mittlerweile auch fast alle EVO IX aus der Garantiezeit raus sind und sie aus der NISSAN Miserie gelernt haben. Damit nicht auch der letzte Evo Fahrer verprellt wird wegen des Verschleißteils haben sie kurzerhand den Preis in etwas verträglichere Regionen gesenkt. Das diese Pumpen nicht ewig halten ist mittlerweile auch bei nicht-EVO Fahren/Experten bekannt. 8o