Naja, ein ST dürfte so ab 220 Km/h recht zäh werden. Ist ja kein RS. Ich mein, ein Serien-Evo wird da ja auch bald zäh.
Gruß
TS
Naja, ein ST dürfte so ab 220 Km/h recht zäh werden. Ist ja kein RS. Ich mein, ein Serien-Evo wird da ja auch bald zäh.
Gruß
TS
Bitte nur Beiträge zum eigentlichen Thema. Danke.
Hey,
kann mann eigentlich sagen wenn das Gehäuse oxidiert ist das die Pumpe demnächst aufgibt.
Da ich einen Ver kaufen möchte und dan würde ich das gern wissen.
Habe bis jetzt hir noch von keinem Ver gelesen wo die Pumpe hinüber war nur VI aufwärts , waren die früher besser ?
Ich möchte nur vorher schlau sein und nicht erst wenn sie kaputt ist.
Hatt es jetzt schon einer probiert mit einer Kiste drum herum bauen ?
Womit soll denn jetzt die Pumpe Haltbarer gemacht werden?
Wachs?
Unterbodenspray?
oder in Frischhaltefolie einwickeln ?
Welches Produkt?
Mfg Lasse
War heute bei Mitsubishi und habe nochmal den Preis für die Hydraulikeinheit checken lassen.
Kostet "nur" noch irgendwas um die 1700€.
Hatte nicht irgendwer des Teil in den Kofferraum verlagert? Wie wärs mitm "Kit" dafür? oder einer Bastelanleitung?
Ich glaub einer aus England hat das "Ding" in den Kofferraum gebaut, da gab es aber gleich die Anmerkung was mit der Wärme ist die die Pumpe entwickelt. Die muss dann ja auch abgeführt werden. Ich galub wenn def. dann instandsetzen lassen und konservieren, was anneres wird wohl nicht möglich sein.
Hm...aber trotzdem sit es mal denk ich billiger als jedesmall nur für das Teil 3500€ zu blechen.
Gäbs keine Möglichkeit daneben ein Lüftungsrohr zu verlegen ? Vielleicht von der Bremsbelüftung etwas abzweigen oder derartiges?
Nix für ungut Jungs. Sind nur Vorschläge, weil das Teil echt preislich reinhaut
ZitatOriginal von MrV88
Hm...aber trotzdem sit es mal denk ich billiger als jedesmall nur für das Teil 3500€ zu blechen.
Wie schon oben geschrieben, das Ding kostet nur noch um die 1700€, auch nicht günstig, aber besser als 3000+
ZitatOriginal von reppi
Wie schon oben geschrieben, das Ding kostet nur noch um die 1700€, auch nicht günstig, aber besser als 3000+
Woher kommt der plötzliche Preisverfall? Vor allem doch einfach mal um die Hälfte? Haben die jetzt ein Werk aufgemacht, weil die Reihenweise draufgehen :D?
ZitatOriginal von MrV88
Woher kommt der plötzliche Preisverfall? Vor allem doch einfach mal um die Hälfte? Haben die jetzt ein Werk aufgemacht, weil die Reihenweise draufgehen :D?
Ich glaube eher das Mitsubishi mitbekommen hat das mittlerweile auch fast alle EVO IX aus der Garantiezeit raus sind und sie aus der NISSAN Miserie gelernt haben. Damit nicht auch der letzte Evo Fahrer verprellt wird wegen des Verschleißteils haben sie kurzerhand den Preis in etwas verträglichere Regionen gesenkt. Das diese Pumpen nicht ewig halten ist mittlerweile auch bei nicht-EVO Fahren/Experten bekannt. 8o