brauche eure meinung

  • hallo bin neu hier hab seit drei wochen meinen evo8 glaub ich hab ein problem mit der leistung und zwar ists so:


    mir kommts so vor als würde er obenrum so ab 5000 umdrehungen nicht mehr richtig ziehen so als würder der ladedruck fehlen, und ab und an mein ich auch dass er des auch im 2ten und 3ten gang hat beim beschchleunigen über den gesamten drehzahlbereich aber nicht bei jedem beschleunigungs vorgang nur ab und zu aber immer öfter, der wagen ist noch komplett originall keine veränderungen an der leistung, kann nicht sagen ob ers kalt auch macht da ich im kalten nicht so gasgebe, klimaanlage aus keine motorkontrollampe an und auch kein fehler gespeichert, hab leider noch keine ladedruck anzeige verbaut aber laut tacho geht er auf der geraden gute 255 kmh


    also entweder wird er mir schon wieder zu matt oder er hat irgendwas wäre um euren rat dankbar vielleicht hatte ja schonmal jemand solch ein problem vielleicht ist es auch was anderes ladedruck wäre hald meine erste idee gewesen

    danke schonmal im voraus