Evo x mit Evo ix Spoiler

  • Zitat

    Original von Jenning
    Kurz Ot..
    Weiss zufällig jemand, ob und wo man in Eur. diese Hecklappe herbekommt?!
    Find sie wirklich sehr gelungen! :thumbsup:




    Hi,



    vielleicht von Do-Luck? Da dies zumindest in der Bildbeschreibung als "doluckevoxtrunk2" so steht! Allerdings habe ich den Kofferraumdeckel auf der Do-Luck Seite auf Anhieb nicht gefunden, vielleicht wirst Du ja fündig, probier mal die US Seite!



    Ansonsten find ich den IX Spoiler auf dem X`er richtig gut! Ein ganz klein wenig modifizieren und das Ding passt designtechnisch besser als der originale, welcher meiner Meinung nach auch zuuu rund und geschwungen für ein EVO-Spoiler ist!



    Grüsse Arnd

    "Wenn Du die Spiegel abfährst, sind die Kotflügel zu schmal"

  • Naja, der Preis ist ja schon noch im Rahmen für nen ganzen Deckel.
    Werd am We mal zu meinem Karosserie-Spezi gehn und mal fragen, ob und für wieviel er das hinbekommen kann... ?(

  • Aus meiner Sicht ist der Preis unrealistisch billig. Selbst, wenn das nur Sichtcarbon wäre..... Ausserdem ist ein Teil auf dem letzten Bild abgedeckt. Wurde hier etwas verheimlicht?


    UND: So ein Flügel sollte und muss ja auch einiges aushalten. Was ist, wenn der bei 270 auf der Autobahn auseinanderbricht...... oder Du gerade auf der letzten Rille in der Kurve hängst?


    Falls Dir auch die physikalische Wirkung wichtig ist: Auch wie der sich bei einem Unfall verhält.... Ausserdem sind für die Effektivität der Abtriebswirkung verschiedenste Dinge wichtig (Profil, Anstellwinkel, Höhe....)

    Sind wir nicht alle ein bisschen Evo? | Fehlendes Fahrkönnen oder Motorleistung lassen sich durch erhöhte Risikobereitschaft ausgleichen.

  • GKOver:


    Es muss ja ned alles, wie es beim Evo oft ist, total überteuert sein! :spinnt:


    Und auseinanderbrechen tut sowas, auch wenn es nur GFK ist, selbst ned bei 300 Sachen! ?


    Gut die Aerodynamik ist ne andere Sache, mir persönlich aber relativ egal, da ich ja ne "lahme" Gurke fahre! ;)

  • edit.


    War das jetzt auf den Spoiler oder die Klappe bezogen? ?( :D

  • Zitat

    Original von TommyEdition


    lies dir mal den Beitrag *genau* durch, schließlich hast darauf ja auch geantwortet :rolleyes: GKover schrieb vom Flügel ;)


    Dass es auf den Heckspoiler bezogen war ist mir im Nachhinein erst klar geworden! ;)


    War halt direkt unter dem Post mit dem Deckel und ohne Bezug geschrieben! ;)
    Weisse bescheit! :D

  • auf ein neues... ;)


    kann mir jemand eine bezugsquelle nennen, wo er selbst schon einen 9er spoiler bestellt hat, wo er 100% zufrieden war?
    egal ob original oder nachbau, solang der preis stimmt


    besten dank im voraus


    lg aus wien


    manuel