Evo IV optische u. Leistung veränderungen

  • Hallo liebe Evo Gemeinde.


    Wollte mal wissen welche optischen Taten am evo4 zu machen sind? bzw. Teile vom 5er und 6er!? Also keinen bodykit usw.


    Leistungssteigerung am 4er. Wie viel spuckt der original Lader aus?
    Und Motorstandfestigkeit?


    Auf wieviel kg kann ich den 4er abspecken?


    Und der ist doch fake oder : http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=1


    Ich weiß sehr viele nervige Fragen aber dennoch äußerst interessant für mich.


    Danke

  • da ich mir jetzt ein neues Alltagsfahrzeug zulegen werde.
    Schwanke da noch zwischen nem Sky r33 gtr/Gts-t,
    Evo, und subi.


    Den Evo würde bis aufs letzte gramm abspecken und vielleicht auf 320ps bringen mit ein bischen drehen am Ladedruck. Nutzung: 1rstwagen, Slalomfahrzeug.


    Den Gts-t zum driften


    und das mit dem subi war gelogen :lol:


    bei einen Gtr legt man 15 bis 17 mille hin, aber für das geld bekomm ich auch nen jüngeren Evo.

  • ich würde sagen kauf dir einen jüngeren evo . wirst klücklicher .
    beim Nissan must schon den GTR kaufen und die teile sind nicht so billig.
    Holl dir einen evo 6 ist top .
    Da vor habe ich einen evo 4 gehabt .
    Und wegen den enderungen leiber auf eienn evo 6 umgestigen .


    Und ganz vergessen bei den wagen must noch Zoll und TÜV machen . gib schon gründe wenn ein auto Billig ist ..

    wer nicht fahren kann der sollte vw fahren

    2 Mal editiert, zuletzt von Rocker ()

  • Naja hast ja schon recht, weil er halt bilder mit nem Stuttgarter kennzeichen hat und der Anbieter aus Wiesbaden ist !?!?! Mein 2t wagen sollte auch nicht unbedingt auf vollkasko laufen, weil 2 Evos mit VK wird teuer und einen evo 6 ist rar... ok der gtr auch.


    Also weg vom 4rer!?


    Für nen richtigen 6er leg ich halt das doppelte hin und ist schon fast zu schade zum dreckig durch die gegend jagen.


    Vorgemerkt. der Evo 6 ist ein Traumwagen für mich :D

  • ja das sitmmt Rechtslenker sind nicht teuer .
    du darfst nicht vergessen der evo 6 hatt auch eine bessere obtieck bessere Bremse .. Grössere Räder .
    ja das was du reinsteckst bis du ihn so weit hast wie ein evo 6 schon serie ist must auch noch 2 bis 3 euro rein stecken . bei mir wehrs so gekommen und dann kannst nicht mal so breite räder Drunter machen . der evo 4 ist schon okay ber wenn su si was vor hast kaff dir lieber einen 6 er .
    Nissan gefahlen mir ja auch nur ist halltz die teile wo man schwer herbekommt .
    Da ist der evo ihm vergleich einfach .

  • Zitat

    Original von onlyone
    und was denkt ihr nun über das angebot bei mobile?


    Anrufen und herausfinden oder?


    der IVer von mobile ist verkauft :D

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Das glaube ich gern :D


    aber da ich schon einen evo8/9 habe,
    fällt meine wahl nur auf Evo6 oder r33 GTR.


    Nur bis der Gtr importiert ist, Tüv und man Esatzteile hat... ;(


    Wer kennt sich denn aus auf dem gebiet skyline und ist zuverlässig?
    Auf was für details muss man achten beim kauf?


    Ich werd mich da mal in nem sky forum schlau machen....


    mfg

  • Ich bin über ein Jahr einen R33 GT-R als alltagsfahrzeug gefahren.




    Importiert und Zugelassen wurde er von der oben genannten Firma.Das Importieren dauer so zwischen 6-8 Wochen.Wenn du fragen hast kannst du dort Morgen mal anrufen und dir alles erklären lassen.

  • Meinen Einsatz?


    Ich fahre slalom (ADAC) und drifte (Hobby), also ist er nicht die bessere Wahl.
    Ich bewege Autos am limit und schau nicht danach das meine Schuhe zu meinem fahrzeug passen :D


    Da ich mich nächstes jahr vorrausichtlich Selbstständig mache,
    mich auf Importfahrzeuge, Slalom, drift und Performance Fahrzeuge aufbauen spezialisieren werde brauche ich ein Vorführfahrzeug....


    Aber der Sky wird vorerst ganz allein als Alltagsfahrzeug dienen.


    mfg


    piep piep piep wir haben uns alle lieb :lol:


    ps: werde nächstes jahr auch auf der Rennstrecke zu sehen sein ;)


    Achso, Die Kalender sind angekommen. Erste Sahne!!!



  • Wieso?Zum driften ist ein Gts-T doch besser als ein Evo...


  • Oha ein kleiner Seitenhieb....süß :D


    Jetzt mal ganz ehrlich, ein GT-R oder GTs-T ist wohl zum Driften das eindeutig bessere Auto. Beim Slalom kann man es so oder so sehen!
    Einen guten R33 GT-R bekommst in England derzeit sehr günstig und die Fahrzeuge sind zu 90 % schon umgebaut, so dass Du nicht mal Hand anlegen musst.


    Zum Thema selbstständig sag ich nur, dass es oft leichter aussieht als es ist....