ZitatOriginal von Dino Egli CH
Ok... gebaut mitte März 1999.Ca. 300 Autos älter als der von Evilevo, welcher auch noch die "zweiteiligen" Querlenker hat.
@ Joe, :lol: was hast denn du für ne alte Gurke
ZitatOriginal von Dino Egli CH
Ok... gebaut mitte März 1999.Ca. 300 Autos älter als der von Evilevo, welcher auch noch die "zweiteiligen" Querlenker hat.
@ Joe, :lol: was hast denn du für ne alte Gurke
HA - HA
Dann bin ich jetzt wohl "King of älteste Karre" ?
Mooooment... ist der nicht sogar älter als Twinbeats Karre?
Pah ich glaub mein Schwein pfeift sag bloss ich hab
Twinbeat entthront!
Den kann ich ja bald als Youngtimer anmelden! :roll:
ZitatOriginal von Evojoe
Pah ich glaub mein Schwein pfeift sag bloss ich hab
Twinbeat entthront!
Den kann ich ja bald als Youngtimer anmelden! :roll:
Oldtimer :lol:
ZitatOriginal von Evojoe
Pah ich glaub mein Schwein pfeift sag bloss ich hab
Twinbeat entthront!
Das hättest du wohl gerne... meiner ist aus der 1. Woche im März 1999 - genau wie Buzi seiner... :ätsch:
Also heist das für alle anderen hier:
Bevor sich Twinbeat nicht einen neuen Evo leistet, kann jeder andere 6er Fahrer noch erhobenen Hauptes rumfahren... er hat ja noch nicht die älteste Karre im Forum.
Lacht ihr nur... ihr warmgeduschten ABS-Fahrer... :lol2:
Ich denk an Dich, wenn ich mich auf meinen schwarz-roten Recaros räkel.
ZitatOriginal von TwinBeat
Lacht ihr nur... ihr warmgeduschten ABS-Fahrer... :lol2:
:lol:
sagt mal: dieses ABS welches im TME drin ist,
taugt das auf der rennstrecke? wer von euch kann darüber berichten?
Im Vergleich auf der Rennstrecke kann ich nix dazu sagen.
Auf der Strasse liegt aber gegenüber anderen "normalen" Autos der regelbereich deutlich höher... man hört immer so ein leiiichtes quietschen, welches darauf hindeutet dass das haftpotenzial der Reifen wohl schon voll ausgenutzt wird.
Bring nen gecrashten Makinen und es geht... sonst wird es untragbar teuer.
Bei der Viper kann man es zum nachrüsten kaufen... WENN man die Achsschenkel in Austausch geben kann, so legt man immer noch über 7000$ hin... und da sprechen wir von einem System dessen Komponenten billiger als beim Evo sein dürften.
Ich würde schon behaupten das das ABS eine der größten verbesserungen der Evo-Laufbahn war,denn beim normalen 6er ist Bremsen in der Kurve unmöglich,beim TME absolut kein Problem,das TME ABS ist auf äußerste Verzögerung optimiert,die Räder blockieren fast noch,zumindest hört man sie bei ner Vollbremsung immer quietschen!!
ZitatOriginal von evolutionVI
Ich würde schon behaupten das das ABS eine der größten verbesserungen der Evo-Laufbahn war,denn beim normalen 6er ist Bremsen in der Kurve unmöglich,beim TME absolut kein Problem,das TME ABS ist auf äußerste Verzögerung optimiert,die Räder blockieren fast noch,zumindest hört man sie bei ner Vollbremsung immer quietschen!!
ja, das ist in der tat nicht ganz ohne :roll:
lieberlieber alex, du könntest mir doch dein ABS abtreten, mit deinen zukünftigen 450WHP holst dus dann auf der graden auf :lol:
...hmm, andrea hat doch n schrott-TME
ZitatAlles anzeigenOriginal von SKYY
ja, das ist in der tat nicht ganz ohne :roll:
lieberlieber alex, du könntest mir doch dein ABS abtreten, mit deinen zukünftigen 450WHP holst dus dann auf der graden auf :lol:
Ich kenne es noch von meinem RS-2,das war echt nicht feierlich,andauernt dies blockierende Vorder oder Hinterachse,echt nervig,beim TME ist das traumhaft
Ne,bei der Leistung kommts auf ein paar Kilo nicht mehr an :lol:
ZitatOriginal von evolutionVI
... beim TME ist das traumhaft
Na da gibt es auch andere Ansichten - bei homogenem Untergrund ist es ohne ABS effizeinter.
@ Evoblue: da der TME die Asphalt-Variante des 6er´s ist,setze ich Asphalt als Untergrund vorraus,wobei ich mir sicher bin,das der TME auch auf Schotter besser abschneidet,schließlich ist ein sich drehendes Rad auch eines welches weiterhin Querbeschleunigung übertragen kann
EvolutionVI: ich meine mit homogen, linke und rechte spur identisch, unabhängig ob insgesamt asphalt, schnee, schotter ...