So, langsam wird´s kalt des nachts...

  • und da hab ich mir gedacht, anstatt heute bei dem schönen Wetter mal Gerstensaft-Kaltschale zu trinken und Tierleichen zu grillen oder nur das gute Super Ultimate durch den Auspuff zu scheuchen, mach ich mal was sinnvolleres und bau meine Winterräder ´dran.
    Habe meine alten Enkeis in einem dunklen Silber pulverbeschichten lassen, ist gut geworden, finde ich. Und passt zu silber, oder?


    Hier Beweisfotos:




    hinterher habe ich dann aber doch noch was Sprit verballert, schließlich soll man ja die Radmuttern nach 50km nachziehen und ich wollte mein Werkzeuch nicht noch hin- und herschleppen.
    (Verheiratete kennen das: Man braucht immer ´ne gute Ausrede, um mal alleine Spaß zu haben... :D )

  • Zitat

    p.s. ich habe heute gegrillt


    Besser iss dass :thumbsup:


    Zitat

    Dunklere Radschrauben wie zum Beispiel die Project Mu Racing Floating Lug Nuts würden noch gut passen. Dann hast du auch gleich wieder einen Grund zum Spaß haben.


    GUT zu wissen ,werd´s mir merken :lol:



    Zu den Fragen:


    Pulverbeschichtung hat 250 Euro gekostet, normalerweise ist´s aber 320 Euro "teuer" (ich kenne den Firmenchef von früher), finde das durchaus preiswert. Wenn man eine normale Farbe wünscht, kostet das aber nur 59 Euro (ab 19 Zoll 65 Euro)pro Felge, Sandstrahlen ist im Preis drin.
    Meine waren teurer, weil es mehrere Arbeitsgänge sind: Schwarz glänzend pulver, brennen, Silber lacken, trocknen und dann Klar glänzend pulver und brennen.


    Die Enkei-Sticker habe ich selbst gemacht, ja.