WRC Australia here we come!

  • Hallo an alle!


    Ich dachte ich starte hier mal ein neues thema um euch auch einen geschmack von der australien runde der WRC zu geben.


    Ich fahre also morgen abend hier von mir 1 stunde sued, ich wohne fuers weekend bei meinen in laws, die rally hat das HQ 5 minuten von ihnen entfernt und liegt direkt am pazific im Norden von New South Wales.


    Letztes wochenende waren wir ca. 700km in einem prius unterwegs, fuer die rally werden wir allerdings einen TME benutzen hehe. Die folgenden Bilder sind direkt von den strassen auf denen die rally stattfinden wird.









    Wie in allen laendern freuen sich die meissten leute auf die WRC...



    Unser recce vehicle, stolze 60ps, 65 mit KERS.


    Das ist der service park, noch nicht viel loss, allerdings war das letzten sonntag, ab morgen wird dort die Hoelle loss sein.




    Also, ich werde dann naechste woche hier die richtigen bilder reinstellen, wie gesagt werden wir all 3 tage und naechte dabei sein.


    Biss dann!

    JDM Ralliart Evolution 6.5 Tommi Makinen, Brisbane, Australia, Down Under :-) Uhrspruenglich aus Oberstdorf im Allgaeu.

  • wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg :thumbsup:


    Sehr schöne Strecke, dort muss es aber auch so noch eine echte Freude sein, seinen Evo privat zu bewegen...


    Schöne Grüsse und ich hoffe du hältst viele Momente in den 3 Tagen wieder mit deiner Kamera fest ;)


    Roman

  • leider fehlt mir das Geld sonnst würde ich mal nach Down Under kommen und dort live dabei sein

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

    2 Mal editiert, zuletzt von Christopher ()

  • Was fuer ein weekend! Unbelievable! Ich koennte hier vieles schreiben, war unwahrscheinlich viel arbeit aber ich hatte noch nie so viel spass. A picture paints a thousand words, this sums up nicely what I feel about WRC. Mehr bilder in ein paar tagen.


    Mikko Hirvonen, final stage, pushing hard.


    JDM Ralliart Evolution 6.5 Tommi Makinen, Brisbane, Australia, Down Under :-) Uhrspruenglich aus Oberstdorf im Allgaeu.

  • Habe meine bilder jetzt sortiert, werde morgen drann arbeiten, hier ein Bild von Sebastien Loeb, er war der schnellste hat aber leider wegen einer technicality die rally verloren:


    JDM Ralliart Evolution 6.5 Tommi Makinen, Brisbane, Australia, Down Under :-) Uhrspruenglich aus Oberstdorf im Allgaeu.

    2 Mal editiert, zuletzt von TMEDownUnder ()

  • Hallo mal wieder, endlich bin ich mit den bildern fertig, wir haben auf unserer website jetzt ueber 300 bilder, wenn euch die hier gefallen dann schaut auch mal die restlichen an!


    http://www.motorsportphotography.com.au


    1.


    2.


    3.


    4.


    5.


    6.


    7.


    8.


    9.


    10.


    11.


    12.


    13.


    14.


    15.


    16.


    17.


    18.


    19.


    20.


    21.


    22.


    23.


    24.


    25.


    26.

    JDM Ralliart Evolution 6.5 Tommi Makinen, Brisbane, Australia, Down Under :-) Uhrspruenglich aus Oberstdorf im Allgaeu.