Bezgl. des Beitrages "Warnung!!!" von Tom77

  • Ich weiss zwar nicht, mit welchem Informationsstand der ursprüngliche Beitrag "verschoben" wurde, aber selbst als SUBI-Fahrer war mir heute Morgen klar, um wen es sich handelt.


    Ich bestätige auch, dass der Admin hier sehr vorausschauend gehandelt hat !


    Habt Ihr Euch einmal Gedanken darüber gemacht, dass wir bisher nur eine Seite gelesen haben und dass die andere Seite der Meinung sein könnte, dass er keine Schuld hat und deshalb einen RA beauftragt, gegen diese Hetzerei vorzugehen ?


    So und dann kommt es, indem sich der RA nämlich zunächst an den/die Betreiber des Forum`s hält und nicht an die User !


    Wir hatten so einen Fall, dass ein User etwas negatives über einen Tuner geschrieben hat, wobei dies wahrscheinlich sogar die Wahrheit gewesen sein dürfte und daraufhin ein RA an den Forumsbetreiber ging.
    Dies wurde dann allerdings publik gemacht und viele User spendeten einen Geldbetrag, so dass nicht alles an dem Betreiber hängengeblieben ist.


    Und genau so einem Fall, will der Admin hier vorbeugen !



    Helmut

  • Zitat

    Original von Frank Wedekink

    Da wäre für Euch Evo Fahrer grundsätzlich wichtig,aus der Lehre um den Fall in dem Fall zu wissen, welche Werkstatt übernimmt Garantiereparaturen und welche schließt das deutsche Garantierecht aus.


    Entnimmt man diese Antwort nicht den allgemeinen Geschäftsbedingungen oder klärt das VORGÄNGIG mit dem Händler ?!?