SUCHE Defi 60mm in Weiß

  • Moin
    ich suche dringend!!! weiße Defi Instrumente in 60mm
    hat jmd von euch noch sowas liegen?
    bräuchte Ladedruck und Öl Temp


    Bitte alles anbieten


    like this

    ~~~* währ räechtshreipfeeler endeäkt odda vindät daff si behaldn *~~~

  • Das nachste Defi 60mm Anzeigegeneration kommt bald - nennt sich Advanced (es hat einige Zusatzfeatures)


    Die schlechte Nachricht - es wird nicht mit der alte Controller klappen.


    Viel Glueck bei der Suche diese alte Link Meter - wir bekommen ziemlich oft Anfragen aber haben nur weniger in Schwarz noch am Lager.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Wir hatten deswegen doch telefoniert :D
    ... aber der Vortex sieht Hammer aus:D
    ... morgen wird er angebaut
    Danke noch mal




    mir reichen auch Gebrauchte

    ~~~* währ räechtshreipfeeler endeäkt odda vindät daff si behaldn *~~~

  • Vortex bereits montiert? Mach mal paar Bilder fur meine Handlerecke bitte :thumbsup:


    Ruf alle UK Tein Handler eins nach dem anderen durch - vielleicht hast du glueck:


    http://www.tein.co.uk/dealer/ShopSearch.cgi?country=UK


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Warum nicht einfach Stack Instrumente nehmen? Ich konnte noch nie etwas mit den Defis anfangen. Wir nutzen bei uns ausschließlich Stack. Sie haben eine LED Hintergrundbeleuchtung, arbeiten völlig ohne Zusatzsteuergerät und werden Weltweit in sehr viele Rennfahrzeugen eingebaut. Die neuste Variante hat auch ein Memory mit den maximalsten / minimalsten Werten und natürlich gibt es auch weiße Ziffernblätter ;)
    Falls Du so was haben möchtest, meine Handy Nr. haste ja ;)



  • die stack-intrsumente kann ich auch nur wärmstens empfehlen. ich habe öltemp, öldruck und ladedruck.
    vor allem, da man sie farblich programmieren kann, etwa leuchtet dann die öl-temp bis 70 grad blau, dann weiss und ab 120 grad blinkt sie gesamtheitlich rot.
    das nimmt nan dann auch aus den augenwinkeln wahr. colle sache.
    ausserdem sind sie im gegensatz zu defi, greddy und co geradezu billig :)
    ayrton