"The Stig" is: Michael Schumacher!!!

  • Zitat

    Original von Rusko
    Wobei man sagen muss,der einzigste auf der ganzen welt der ein ORIGINALEN FXX in schwarz hat ist Michael Schumacher.



    klar nachlackierungen gibts bestimmt welche aber ich red jetzt aus den werkhallen rausgekommen in Blck-Edition ist nur der von schumi,alle anderen sind glaug ich rot aber täuschen kann man sich schnell ....

    :D

  • Ist garantiert er der den FXX fährt und ist wohl auch seiner - ob er vorher schonmal als Stig gearbeitet hat ist die andere Frage - ich denke eher nicht.

  • Zitat

    Original von alex_RS
    So rein von der Körperhaltung her glaub ich nicht ganz das er "The Stig" ist ?( und dann zufällig noch in nem Ferarri......


    Ich hab mir genau das Gegenteil gedacht... Mit der Körperhaltung passt schon, find ich...


    Und TwinBeat:


    Wieso "immer wieder mal"? Also ich kann mich an niemanden erinnern, der jemals als Stig präsentiert wurde?


    Ganz unabhängig davon:


    Ferrari FXX ist ja mal ein krasses Ding! Hab gedacht ich seh nicht richtig, als ich die Rundenzeit gesehen hab... :schocked:

  • Boah, dass der Schumacher es echt noch nötig hat, sowas cooles wie ein Topgear-Interview zu missbrauchen, um Werbung für Bacardi und Fiat zu machen, lässt ihn in meiner Achtung echt gewaltig sinken...

    There are only three sports: Bullfighting, Motor Racing and Mountaineering; all the rest are merely games.
    Ernest Hemingway

  • Sowie der Schumacher fährt, kann der gar nicht sinken :D ;)


    Aber ich persönlich denke nicht, dass der echte Stig so krass abgegangen wäre mit dem FXX. Die Zeit ist einfach pervers¨!

  • zitiere hier einfach mal aus einem heutigen Zeitungsartikel der NW (Neuen Westfälischen:
    Michael Schumacher (40) erfolgreichster Formel 1-Pilot der Geschichte, hat sich als Team-Mitglied des Automagazins Top Gear geoutet, welches von BBC ausgestrahlt wird. Der siebenmalige Weltmeister spielt in der Entertainmentshow den geheimnisvollen "The Stig". Die Identität des weiss-verhüllten Rennfahrers, der auch "Geisterfahrer" genannt wird, war eines der bestgehütesten Geheimnisse im englischen Fernsehen.

  • ich würde sagen, hier herrscht ein Unvermögen, britischen Humor zu erkennen:


    The White Stig was 'revealed' to be former Formula 1 driver Michael Schumacher in the first episode of the thirteenth series, first broadcast on 21 June 2009. However at the end of the show this was implied to be an elaborate joke. Schumacher is also credited as the Special Guest of the episode, separately to 'the Stig'.