[Biete] Hockenheim *g*

  • Eine Arbeitskollegin hat am Sa/So in Hockenheim ein "Rudel" EVO's gesichtet... (Ihr Freund fährt Clio Trophy - Bremsen versagt und Motorschaden)


    Wer war dort ? Los, ich höre - Geständnisse :mrgreen:

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Zitat

    Original von evilEVO


    Eine Arbeitskollegin hat am Sa/So in Hockenheim ein "Rudel" EVO's gesichtet... (Ihr Freund fährt Clio Trophy - Bremsen versagt und Motorschaden)
    Wer war dort ? Los, ich höre - Geständnisse :mrgreen:


    ja,das riecht nach renault :mrgreen:

  • Das waren unter Garantie die Evos von MMD, müssten ca. 10 bis 15 Stück gewesen sein, keine Privatfahrer. Und die Evos waren bestimmt nicht auf der Rennstrecke. Müssten auch alle GG-Kennzeichen gehabt haben.
    Möglich wäre natürlich auch, dass das die Evos der Kunden waren, die das Fahrtraining gebucht hatten.

  • Wenn ich richtig gezählt habe waren es 16 Evos in allen Farben..... :D


    Zitat

    Original von RedEVO8


    Vielleicht warens die vom EVO-Fahrertraining


    :thumbsup2:


    War recht lustig, den "Evo-Neulingen" zu zeigen wie man nen 8´er richtig anstellt um dann Fliegen von der Seitenscheibe zu kratzen..... :mrgreen:


    Kann dieses Fahrertraining nur empfehlen - klasse organisiert und für Evo-Neulinge genau der richtige Spielplatz. Bin den Tag fast alle 16 Evos mal gefahren - von Serienstreuung wie im 7´er keine Spur, keiner viel da aus dem Rahmen!!

  • Zitat

    Original von evilEVO


    Eine Arbeitskollegin hat am Sa/So in Hockenheim ein "Rudel" EVO's gesichtet... (Ihr Freund fährt Clio Trophy - Bremsen versagt und Motorschaden)


    Wer war dort ? Los, ich höre - Geständnisse :mrgreen:


    die stehen übrigens immer noch oben (14.10.04)
    gr.

    Reden was wahr ist, Trinken was klar ist, Vögeln was da ist!