21.Juni 1/4 Meilen Rennen in Landshut

  • Herzlichen Glückwunsch Tom! :D



    Konnte leider nicht kommen da ich am
    Samstag auf nem Geburtstag war und
    am Sonntag in der Früh noch nicht so
    ganz fahrtauglich war. *hehe*
    Zudem ist meine Kupplung immer noch
    nicht da. *grummel*


    Den Tom hätte ich locker stehen lassen! :silenced: ;)

  • Schön das alles geklappt hat,Tom :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von pinoytagamunich
    Einfach Klasse Tom !! :thumbsup:
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Hatte leider nicht so ne Gute Zeit, jedoch bin ich unter 13 gekommen ;)


    War trotzdem ein super Tag :)


    P.S.: Bist dann nochmal gefahren , dachte 12,28 wäre deine beste Zeit gewesen?


    was bist Du dann noch gefahren?

  • Er ist dann noch ne 12.18 gefahren ;)


    BTW: postet doch bitte die links zu den Vids und Bildern von der veranstaltung.


    Der Wagen von Tom geht Wahnsinnig. Aber auf sein Geheimnis werde Ich nicht kommen.
    Auf alle fälle ein seeeehr guter Fahrer, was die Meile betrifft!!!

  • Zitat

    Original von gökii
    Er ist dann noch ne 12.18 gefahren ;)


    Der Wagen von Tom geht Wahnsinnig. Aber auf sein Geheimnis werde Ich nicht kommen.


    Und wer hat den gemappt.... ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ralfi meine beste Zeit war dann die 12,9.


    Denke muss mich mal intensiv mit dem AP beschäftigen. Das muss deutlich mehr gehen, den beim Start bin ich eigentlich immer gut weggekommen, jedoch im 3 und 4 Gang haben die anderen dann immer gut aufgehollt!!! :)

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Und wer hat den gemappt.... ;)


    Pssssst :D





    Erstmal Danke für die Glückwünsche!


    @ Ralfi: Nachdem du dich verabschiedet hast, hab ich mich noch mit dem KTM Fahrer unterhalten. Als er von meiner 12,2XX Zeit hörte, wollte er gegen mich mal fahren :D
    Also, warum nicht? Ab auf die Strecke! Nachdem ich dann schneller war mit wieder einer 12,2XX wollte er dann gleich nochmal.
    Also wieder an den Start und siehe da, eine 12,188!!! :D :schocked:
    Den Gesichtsausdruck von dem KTM Fahrer hättet ihr mal sehen sollen ;)


    @ Losti: Auf die Fragen was an meinem Evo alles verbaut oder gemacht ist, werde ich nicht eingehen. Bitte versteht das nicht falsch, aber ich würde das gerne für mich behalten ;)



    @ Gökii: Vielen Dank. Der Evo geht wirklich gut! Bin voll und ganz zufrieden! :thumbsup:
    Da ich mir viele Gedanken gemacht, sowie einige Versuche gestartet habe, bis ich schließlich zu dem Ergebnis gekommen bin,
    würde ich das Geheimnis gerne solange es geht behalten! ;) Zu guter letzt, half vielleicht auch ein bischen Glück.



    Anbei möchte ich mich bei meinen Freunden bedanken die paar kleine Tips hatten und da oder dort geholfen haben! Danke auch an Dirk, für die große Hilfe! (Jens, du kennst ihn ja :D)


    Ein großes Lob und Dankeschön möchte ich Alex (ImportRacing) aussprechen.
    Tolle Arbeit :thumbsup:

  • Zitat

    Original von ~Onur~
    video nummer eins
    ach ja bevor die frage kommt
    ja ich hab ihn noch eingeholt aber hatte nur ein hundertstel vorsprung :D


    Sers On , da ist aber kein Link zum Video dabei...