Tim Schrick baut 24std Rennen Auto

  • am 10.04. sollte eigentlich bei einem VLN-Lauf teilgenommen werden


    aus einem anderen Forum, diverse Zitate:


    Eine Trainingsrunde mit "dicken" 9:52. Das war's dann auch..


    lt. Team-Schrick-Homepage gab es wohl Technikprobleme:
    nicht konstanter Öldruck und erhöhte Temperatur/Abgasteperatur im Bereich der Heckschürze.
    Vorsichtshalber wurde dann nicht gestartet um keinen Motorschaden zu riskieren...


    die jungs könnten wenigstens ihr stillleben im fahrerlager parken und nicht in den boxen wo eh schon kein platz ist! wir mussten uns da rumstreiten dass wir unsere reifen und werkzeug unterbekommen und die stehen lustig da und machen fotos!
    wenn er peinlich sein möchte dann kann er es auch da machen wo er nicht stört!


    Das hab ich dem Kameramann auch gesagt:
    "Ihr fahrt doch eh nicht... Wieso geht ihr nicht in den Park und filmt da weiter...!"


    kein Mitleid, keine Sympathie von mir, der verbrennt nur Geld, sein Ruf ist eh dahin

  • der "Motorengott" den anscheinend keiner kennt?


    Wieviele Aston Martin werden bei den 24 Stunden fahren? Einige, aber keiner ausser Schrick ist so blöd, einen umgewrickelten Motor einzusetzen...


    Was ich so abstossend finde: seine Fans aufzurufen um zu spenden, das finde ich widerlich


    die Karre wird keinen Meter bei den 24 Stunden fahren, höchstens beim Training abfackeln

  • ich lasse ja jedem seine Meinung, aber das, was uns DMAX als Doku verkaufen wollte, war von vorne bis hinten erstunken und erlogen...alleine der Kauf des Astons bei dem "Autohändler"...und welchen Sinn soll es haben, den Aston auf 3 ltr runterzubüchsen? Glaubt der Vogel ernsthaft, er könnte einen Klassensieg erringen?


    Schrick hatte 2009 Sympathien, und was hat er daraus gemacht? Zumindest hat er nix gelernt!


    ein Bild der äusserst professionellen Box:


  • Naja, hab mal beim 24h Rennen in Dubai "versucht" mit dem Tim zu sprechen.


    Kann sein, dass er grad viel um die Ohren hatte aber irgendwie scheint der mir noch ein wenig gruen hinter den Ohren.


    Auf jeden Fall war von der Lustig und Unbekuemmertheit wie man Ihn aus den DMAX Sendungen kennt keine Spur.


    Eher so drauf wie in der einen Folge wo dervan ommen versucht hat mit Ihm ein klaerendes Gespraech zu fuehren und er immer wieder abgewiegelt hat und versucht hat alles von sich zu weisen.


    Irgendwie ein bisschen kindisch sein ganzes Verhalten.


    (Naja OK, der van Ommen ist auch irgendwie ein komischer Typ, aber der hat wohl ernsthaft Angst um seinen Ruf gehabt))


    Wir sind auch schon mal gefilmt worden von DMAX beim Aufbau eines Rennautos (S2000), das wird ja nicht direkt von DMAX sondern von einer Produktionsfirma gemacht, die die Sache dann an DMAX verkauft.


    Da waren schon mal gestellte Szenen dabei aber im grossen und ganze lief es relativ normal ab.


    Wie es jetzt bei Schrick ablaeuft kann man nicht sagen, da das wohl ne andere Hausnummer ist.


    Ich hab schon respekt vor der Idee aber die Umsetzung ist doch ziemlich daneben.
    Soviel Scheisse zu bauen kann doch nicht sein oder?


    Also ich wuerd mich nicht zum deppen machen lassen nach Drehbuch.
    Und wenn das tatsaechlich so hergegangen ist, dann kann man ja wohl nur den Kopf schuetteln.


    Gebt mir das Geld was er da reingesteckt hat und das Auto wuerde schon laengst seine Runden drehen.

  • das auslachen kann weitergehen



    Das Team hat den heutigen Tage vor dem VLN Rennen genutzt um weiter zu testen. Hierbei zeigte sich erneut der bereits aufgetretene Öldruckverlust wie beim 2 VLN Rennen.
    Wegen eben diesen Öldruckproblemen hat man Änderungen am Ölkreislauf vorgennommen trotzdem kam es zu weiteren Öldruckproblemen.
    Um hier nicht einen Motorschaden zu riskieren hat man sich entschieden den Test abzubrechen und am 3. VLN Lauf am 24.04 Rennen NICHT teilzunehmen.
    Gefahren wurde mit dem Prüfstands und Reservemotor für das 24hr. Rennen. Das Team wird nun andere und jegliche Testmöglichkeiten nutzen
    um dem Fehler des Öldruckabbruches auf den Grund zu gehen ...
    An dieser Stelle möchte sich das Team bei den Fans entschuldigen und verspricht mit standfestem Motor beim 24hr. Rennen anzutreten.


    welche Drogen nehmen die ?(

  • gut ok, aber warum sollen die heut mitfahren wenn man von vorne herein schon sagen kann das das nichts bringt und nur unnötige Zeit und Geld durch irgendwelche Schäden in anspruch genommen wird?


    hoffe immer noch darauf das er beim 24 rennen wenigstens mitfahren kann. Kann doch nicht sein das man so lange braucht um ein einiger- maßen schnelles Auto auf die Beine zu stellen.


    Gruß Martin

  • wenn die Karre vorher nicht wenigstens einmal ein komplettes Rennen bestreitet, ist es doch Humbug, damit überhaupt beim 24 Stundenrennen anzutreten.


    Das Teil ist eine Boxengassenqueen, und Tim Schrick hat sich zum Eisdielenposer entwickelt.


    Wer von Euch hat mal was von Darius Baghi und/oder 3D-Flowtec gehört? Ich meine im Zusammenhang mit fahrenden Autos...

  • Ok jetzt wirds langsam schon ein bisschen peinlich. Aber wieviele Teams in der VLN haben schon einen selbst konstruierten Motor? Ich jedenfalls kenne keines. Das Team ist jedenfalls auch schon sehr angespannt. Als ich einem vom Team gestern aus Spass eine Ölpumpe andrehen wollte, fand er dies gar nicht lustig. Hehe

  • Zitat

    Original von torquemada
    wenn die Karre vorher nicht wenigstens einmal ein komplettes Rennen bestreitet, ist es doch Humbug, damit überhaupt beim 24 Stundenrennen anzutreten.


    Das Teil ist eine Boxengassenqueen, und Tim Schrick hat sich zum Eisdielenposer entwickelt.


    Wer von Euch hat mal was von Darius Baghi und/oder 3D-Flowtec gehört? Ich meine im Zusammenhang mit fahrenden Autos...


    Naja gibts immerhin schon seit 2006


    http://www.3d-flowtec.com/zertifizierung.html

  • Naja wollt damit nur sagen, dass der Laden wohl eher nicht estra fuer die Sendung erfunden wurde.
    Also gute Werbung ist das sicher nicht.
    Andererseite kennt jetzt jeder den Laden :rolleyes:

  • Neue Folgen auf DMAX


    17. Mai 2010, 20:15:00
    TEAM SCHRICK 2010 - JETZT ERST RECHT!
    ALLES AUF ANFANG


    22. Mai 2010, 14:05:00
    TEAM SCHRICK 2010 - JETZT ERST RECHT!
    ALLES AUF ANFANG

    24. Mai 2010, 20:15:00
    TEAM SCHRICK 2010 - JETZT ERST RECHT!
    DER HÄRTETEST


    29. Mai 2010, 14:05:00
    TEAM SCHRICK 2010 - JETZT ERST RECHT!
    DER HÄRTETEST