mein kleiner..

  • pics stell ich die woche ein....mein liebstes beförderungszeug war mein polo g40....ma en paar daten...innen leer bis auf 2x recaro und wiechers käfig mit 5 kreuzen,und alles was der tüv verlangt.731 kg leer gewicht ca.170 ps..so zum motor schmiedekolben,dbilas nocke schrick h.stößel,titan federn,ein-auslass bearbeitet,ansaugbrücke innen poliert,drosselklappe bearbeitet,13 reihen ölkühler,100 zeller kat,größerer llk,umbau auf g60 lader,bei 4500 ummies 1,3 bar druck,salzmann hilfsrahmen mit zugstreben,stärkere öl pumpe,ölwannen schott etc...iss jetzt abgemeldet karosse wird abgefu..t,der rest wird in nen 78er derby verpflantzt...absoluter fahrspaß...da kommt so schnell leider nixx mehr dran was man sich leisten kann....

  • Zitat

    Original von Distiller
    pics stell ich die woche ein....mein liebstes beförderungszeug war mein polo g40....ma en paar daten...innen leer bis auf 2x recaro und wiechers käfig mit 5 kreuzen,und alles was der tüv verlangt.731 kg leer gewicht ca.170 ps..so zum motor schmiedekolben,dbilas nocke schrick h.stößel,titan federn,ein-auslass bearbeitet,ansaugbrücke innen poliert,drosselklappe bearbeitet,13 reihen ölkühler,100 zeller kat,größerer llk,umbau auf g60 lader,bei 4500 ummies 1,3 bar druck,salzmann hilfsrahmen mit zugstreben,stärkere öl pumpe,ölwannen schott etc...iss jetzt abgemeldet karosse wird abgefu..t,der rest wird in nen 78er derby verpflantzt...absoluter fahrspaß...da kommt so schnell leider nixx mehr dran was man sich leisten kann....


    Nen G60 Lader und 1,3 bar druck? ?(

  • Polo G 40 : feines kleines Auto`chen :thumbsup: zu seiner Zeit; bißchen schwierig beim vollen Beschleunigen aus dem Stand, fuhr immer Zick-Zack, mußte man immerzu korrigieren.
    G 60 Lader ? Sind die nicht immer gebrochen, im Gegensatz zum 40er Lader? ?(


    Hatte/habe :oops: 8) immer den Plan zusätzlich zum Kompressor ´nen Turbo zu installieren !
    Na ja, ......."was interessiert mich heute mein dumme(r) Plan(Geschwätz) von gestern" ! 8) :rolleyes:

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

    Einmal editiert, zuletzt von grizzly ()