Vergangenes Kieler Leistungsmeßtreffen

  • Suuper, Dima, danke, klasse ! :thumbsup: :thumbsup:

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Super Daim05 ... Ihr wart echt ne nette Truppe, aber das mit dem EVO gibt wohl keinen ;( ... Meine Frau ist echt böse abgegangen... Sie meinte wenn dann in 2 oder 3 Jahren!!! Naja auf jeden Fall bin ich jetzt EVO-Fan auch wenn ich einen SKODA OCTAVIA RS Combi 2.0TSI fahre!!! Daims Meinung war: Da merkt man aber die 400Nm, der geht aber echt gut!!!


    Hoffe dann auch bald ganz zu euch zu gehören!!!! ;)



    MFG MARKUS

    Ich bin seit heute den 23.05.09 verliebt!!! Ratet mal in was!!!!???? :inlove:

  • Nun ein paar Videos..........


    7pGqUQdyzgI



    den von darexx habe ich leider nicht drauf, weil wir etwas später da waren.... :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Blackbyrd
    ....ist ja nicht besonders rücksichtsvoll, die Videos mit gut erkennbarem Kennzeichen und Leistungsangabe bei YouTube einzustellen....
    :stop2:


    Blacky Du hast recht ! Punkt, basta............aber es war bestimmt nicht böse gemeint ! ;)

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • war echt nicht böse gemeint..... sorry!!!!! ?(
    werde die videos aus dem forum
    nehmen bei youtube habe ich
    die vid´s nicht rein gestellt, werde das aber weiter geben...... :|

  • So Jungs, heute mittag war "High Noon" in Bargteheide auf dem Maha LPS 3000 Prüfstand ! :D


    Ihr Kritikaster, hosenmatz, ralfi und Littlefuzzi = 316 PS sind bei meinem erneut rausgekommen ! :D
    Von wg. "der Cartec LPS 2510 4 WD von "ctk" liefert unrealistische Werte", "es gibt Prüfstände
    (der ctk ist auch u.a. gemeint gewesen) die streuen nach oben" und "das Gebläse von ctk ist zu pillepalle". :down:
    Damit ist jetzt wohl endlich jegliches "Gemecker" an dem ctk-Prüfstand "perdu", oder ? ;)


    Ich/wir können uns also "guten Gewissens" 175 Fahrkilometer sparen, um spätere weitere Messungen vor Ort
    vornehmen zu lassen ! :)

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

    Einmal editiert, zuletzt von grizzly ()