VR6 vs. Ferrari & Evo

  • Zitat

    Original von 4Ms


    Oh, das muß ich meinem Kumpel erzählen, der wird sich freuen zu hören, in welcher Klasse er jetzt fährt.


    Der hat sich nämlich einen 1.4 in einen GSI 16V umgebaut, aber wirklich fachmännisch...
    Mal hören, wie er reagiert, wenn ich ihm das erzähle :lol:...


    Die meisten 355 haben nicht wirklich die Leistung die Ferrari ihnen mal angedichtet hatte.....ein bekannter hat bei nem Ferrari autohaus gearbeitet,auf ner Probefahrt kam von hinten ein GSI 16V....und wurde nicht kleiner als der f355 aufs Gas ging.....(all dies war vor ca 13 Jahren,als Turboumbauten nicht sehr verbreitet waren,zumindest nicht so wie heute...)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von evolutionVI ()


  • Und ich kann Dir nur sagen dass wir unter anderem 5 Jahre lang einen F355 hatten und dass da im Strassentrimm GARANTIERT keine 400PS zu finden sind.
    Ein F355 bringt rund 1400kg auf die Waage, ein 9er gemäss Waagschein 1430...
    Wer nicht minimal geschickt ist, dürfte mit der Kulisse beim schalten seine Mühe haben.
    Fakten zählen.