Evo Kauf in Kürze

  • hey tyron,


    wär` denn der 6er nichts für dich? .....der echte rally-style!?


    der geduldige himself called evilEVO hätt`noch einen mit nem revidierten
    motor, zu nem fairen preis!


    ...steht bestimmt nicht an jeder ecke in bayern - so ein 6er :wink:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Zitat

    Original von tyron


    schreib mal paar fakten über sein auto???


    Ich empfehle Dir eine PN an Evilevo zu schreiben, diesen Link :arrow: http://www.mitsubishi-evo.de/forum/viewtopic.php?t=1430 sowie diesen :arrow: http://dinoegli.superprovider.de/ zu besuchen...


    Geh mal trotzdem zum Händler... ein 21-jähriger mit Volksporsche (wie Du auch immer daran gekommen bist :wink: ) ist zwar immer etwas suspekt (war bei der Viper und mir nicht anders), aber da musste halt durch.


    Erst Evo kaufen DANN tunen.
    Es bringt nix sich Luftschlösser zu bauen und man 8'000€ später merkt dass die Knete eigentlich garnicht mehr für den Unterhalt reicht bzw. die Freude am Auto nicht richtig da ist und man lieber wieder was anderes hätte.

  • schon klar das ich keine luftschlösser bauen sollte, aber man muss auch schauen was man so machen kann mit dem auto, bevor man es kauft.


    Werde morgen früh gleich zu nem mitsubishi händler gehen und schauen ob ich ne probefahrt machen kann, und ob überhaupt ein evo da ist. :D


  • hey junge was bist du für einer heutzutage kann man probefahrten schon per e-mail arrangieren oder dann gibt's auch immer noch die telefone, die sind noch nicht ausgestorben :wink:


    und zu deiner karbon frage was bringen karbon teile :?: rate mal?!? und gib uns mal deine möglichen überlegungen preis :!: :!: :!:


    und merke dir eines es gibt alles für einen evo wirklich alles und falls dir was fehlt kannst du es immer noch anfertigen lassen du hast ja geld wie heu so wie's tönt oder du träumst zu viel :shock:

  • ich arrangier doch die probefahrt nicht per tel oder e-mail, finde ich irgendwie nicht so toll.


    Ich denke dass sie gewichtsreduzierung bringen!! :D Aber ich hab auch gefragt was es alles in karbon gibt und welche davon sinnvoll sind??
    Ist a weng was anderes....


    ich hab nie gesagt das ich geld wie sau hab, klar.

  • Zitat

    Original von tyron


    ich arrangier doch die probefahrt nicht per tel oder e-mail, finde ich irgendwie nicht so toll.
    Ich denke dass sie gewichtsreduzierung bringen!! :D Aber ich hab auch gefragt was es alles in karbon gibt und welche davon sinnvoll sind??
    Ist a weng was anderes....


    ich hab nie gesagt das ich geld wie sau hab, klar.


    mach doch was du willst! aber ich habe noch nie eine probefahrt gemacht ohne dass ich vorher angerufen hab ob sie überhaupt ein auto zu verfügung haben und wann es ihnen am besten passt :!: 


    heute ist so ein tag wo mann den blackbyrd noch mehr vermisst alls man ihn sonst vermisst nochmals gute besserung :wink:

  • ich fahr zu dem einen händler bei mir ca. 3 minuten denk ihc.
    dann werd ich ja sehen ob sie einen haben und nen termin ausmachen.


    Darauf freu ich mich etz schon ssssssooooooooo!!!!! :D :D :D :D

  • So langsam reicht es mir!
    Hier verzapfen immer mehr Spinner ihren geistigen Müll !!!
    Fällt das eigentlich nur mir auf?
    1000 Fragen stellen, zu doof die Suchmaschiene zu bedienen oder eine Probefahrt zu organisieren, angeblich aber Boxter fahren(wobei das für Oma's Schatzi noch das leichteste ist).
    Und jetzt die Krönung: demnächst einen verspachtelten EVO auf Deutschlands Straßen bewegen wollen.
    Ich denke Hartz VI wird das aber vereiteln.


    Mein ultimativer Tipp für Dich: Kauf Dir bitte jedes Auto nur bitte keinen EVO, sonst müßte ich mir wirklich gedanken machen, was ich mit meinem EVO mache!!!


  • Wie habe ich dich vermisst,mein liebster Forumskritiker,als wenn ich nicht schon gewusst hätte was von dir so als Antwort kommt :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von tyron


    ich fahr zu dem einen händler bei mir ca. 3 minuten denk ihc.
    dann werd ich ja sehen ob sie einen haben und nen termin ausmachen.


    Darauf freu ich mich etz schon ssssssooooooooo!!!!! :D :D :D :D


    hm freu dich nicht zufrüh der händler wird dir wahrscheinlich keinen geben :roll: :lol:

  • wisst ihr was ich echt seltsam finde:


    man kommt hier her um etwas über den evo zu erfahren und dann wird man nur angemault, find ich nicht in ordnung.

  • Zitat

    Original von tyron


    wisst ihr was ich echt seltsam finde:


    man kommt hier her um etwas über den evo zu erfahren und dann wird man nur angemault, find ich nicht in ordnung.


    Alles nur Selbstverteidigung!!!

  • Zitat

    Original von tyron


    wisst ihr was ich echt seltsam finde:


    man kommt hier her um etwas über den evo zu erfahren und dann wird man nur angemault, find ich nicht in ordnung.


    :lolaway:
    mein junge (gott bewahre :wink: ) auf wundersame weise bringst du s
    fertig dass man dir 3 seiten lang antwortet und dich auf link`s und
    threads hinweist und nun fühlste dich auch noch angepisst!?


    ...stell jetzt einfach mal den computer ab und denk n bisserl nach :wink:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • selbstverteidigung :?: :?: :?:
    so ein schmarn, hab euch ja nicht angegriffen :!: :!:


    Hilft mir vielleicht irgend jemand dabei mehr über den evo zu erfahren :?:

  • nur ein kleiner tip das hier ist kein chatraum ok?!?


    du warst gestern noch nicht mal angemeldet und heute hast du schon 32 beiträge geschrieben und das in einem einzigen thread der später niemand mehr gebrauchen kann nicht einmal du!


    ein sehr eleganter einstieg in ein dir unbekanntes forum :idea:


    seit wann hast du eigentlich die idee ein evo zu kaufen etwa auch erst seit heute?