Evo Kauf in Kürze

  • wieviel geld genau ich ausgeben will weiß ich nicht.
    will das auto für die stadt,landstraße u. autobahn benutzen nicht rennstrecke.


    leistung will ich nicht mega viel mehr, vielleicht a bisserl.

  • ..dann kauf Dir aber wirklich besser n' 3.2 Liter A3 ?!!


    >> Der EVO will bestimmt nicht vor ner' Eisdiele geparkt werden und einfach nur gut aussehen. :mrgreen:


    Wenn Du eh nur so'n wenig durch die Stadt cruisen willst, rendieren sich keine aufwendigen Mod's an Fahrwerk etc. (ausser Du hast wirklich zuviel Knete übrig ???? soll's ja auch geben ?!)

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • ich will ihn ja auch nicht rennstrecken tauglich machen.


    sondern mein eigenes flair in den wagen bringen, ist doch nicht verkehrt.


    Will kein anderes auto haben!!!! 8)


    Wie is des eigentlich mit dem luftfilter im evo. lohnt es sich nen sport reinzumachen oder so ein ansaugsystem.

  • Ich hab es noch nie erlebt, dass jemand in so kurzer Zeit so viele Frage stellen kann. WOW. :shock: Dein Evo ist wahrscheinlich wieder verkauft bevor er ausgeliefert wurde.

  • wer sich für etwas interresiert der muss fragen stellen um aufgeklärt zu werden, und deshalb bin hier.


    Hoffe das ich auch antworten bekomme.

  • Zitat

    Original von tyron


    wer sich für etwas interresiert der muss fragen stellen um aufgeklärt zu werden, und deshalb bin hier.


    Hoffe das ich auch antworten bekomme.


    Wer sich für etwas interessiert und etwas wissen will,
    der benutze BITTE mal ENDLICH die SUCHEN - Funktion !!!
    es steht wirklich schon das einte- oder andere in irgend nem Thread.


    z.B. Carbon hatten wir auch schon !!! ..du kannst ja beim jeweiligen Thread noch ne weitere Frage hintenransetzen. Sonst wird es unübersichtlich, um was es in diesem Thread nun genau geht.


    AMEN


    Ich würde vorschlagen, Du fährst mal mit Deinem Porsche bei nem' Händler auf'n Hof, fährst mal nen EVO ..und Du wirst fühlen, was EVO-fahren bedeutet. Dann reden wir weiter !! ..ok ?

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • also das heißt wenn ich was über carbon erfahren will muss ein thread aufmachen und wenn ich mal was über Spoiler wissen will muss ich wieder eins aufmachen und so weiter..


    stimmt des dann etz????

  • 1. SUCHEN Funktion..: Wenn Du was über Carbon wissen willst.. dann schreibst du dort CARBON rein. Wenn Du wirklich keine Antwort findest, kannst du ja bei diesem Thread, den du ja gerade (mit der SUCHEN-Funktion) gefunden hast, noch ne Frage hintenranstellen !!!


    capiché ??


    ..eigentlich nicht schwer, oder ?

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Ich glaube Evil Evo hat Entzugserscheinungen. Der arme Kerl wartet ja noch auf seinen 8er. Da hat auch die Ausfahrt mit Dino nicht viel genutzt :wink:

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon


  • Jaaa.. *schnüüüühüüüfff* :cry: ..ich leb' momentan nur von der Vorfreude!


    Nach 4 Jahren fast jeden Tag EVO fahren.. plötzlich (schon seit paar Monaten) auf Entzug !!


    Nächstes Mal lasse ich mich in irgend so ne Entzugsklinik einweisen, wenn
    wieder mal'n Motorschaden vorliegt !! (ah - neee, 3 Jahre Garantie !! *gg*)

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Hab etz mal deinen rat befolgt und im such menue rumgeschaut.


    hab aber nicht wirklich die antworten gefunden die ich haben wollte.

  • :mrgreen: :mrgreen:



    _________________________
    ah ok, 2. Teil der SUCH-Ausbildung!!!


    Dem Thread, der Deiner Meinung nach noch am besten zum Suchbegriff passt, dort jetzt diese REPLY Taste drücken !!!!!



    >>> Nein, im Ernst: Mach jetzt zuerst mal ne Probefahrt. Du kannst die Karre noch früh genug tunen. Denke mal, die Leistung überfordert Dich am Anfang sowieso..!!!


    Auftrag: Probefahrt arrangieren, Subjektive Eindrücke uns mitteilen, weiterdiskutieren !!!!

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • und wie arrangier ich mir ne probefahrt????
    wie gesagt, wollte nicht gleich zum händler rennen.



    jemand aus dem Raum Bayern hier der mich mal mitfahren lässt??

  • Wenn Du mit Deinem Zuffenhausener beim Händler auf'm Hof vorfährst, lässt der Dich bestimmt ne Runde drehen !!!!


    where's the prob ?? Wie alt biste' eigentlich, wenn ich fragen darf ??


    Denke mal, die haben höchstens n' Problem, wenn ein 18-Jähriger Neulenker vor ihnen steht.

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.