Mein altes Fahrzeug....

  • Mein altes Autole.....
    Audi A3 1.8Turbo mit 210 PS 340Nm.....ging ab wie Harrie aber war leider nur ein Fronkratzer,Turboumbau war schon geplant aber dann kam zum glück der Evo 9 dazwischen....

    Life after Death ??? Touch this Car and Find out !

    Einmal editiert, zuletzt von ChefEnzo ()

  • Zitat

    Original von ChefEnzo
    Mein altes Autole.....
    Audi A3 1.8Turbo mit 210 PS 340Nm.....ging ab wie Harrie


    Dann war Harrie aber langsam 8o


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Harrie fuhr ganze 255KmH bei 1,4 Bar Druck.....für nen A3 nicht schlecht mit Serienlader ;-) Und die Farbe war schon so,ich fand sie geil weil sie auch nicht jeder hatte....der scheiss war immer nur das die Bullen immer gleich wussten wers war ;-)

  • Zitat

    Original von ChefEnzo
    Harrie fuhr ganze 255KmH bei 1,4 Bar Druck.....für nen A3 nicht schlecht mit Serienlader ;-) Und die Farbe war schon so,ich fand sie geil weil sie auch nicht jeder hatte....der scheiss war immer nur das die Bullen immer gleich wussten wers war ;-)


    255km/h GPS oder Tacho??


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • [quote]Original von ChefEnzo
    Mein altes Autole.....
    Audi A3 1.8Turbo mit 210 PS 340Nm.....[quote]



    :lol: wie geil ist das denn...? 340Nm mit einem K03s Turbolader das ich net lache,bei 1,6 vielleicht aber für 500u/min und dann booom...!!!!



    und deine 255km/h das glaub ich auch net so ganz,echte 230km/h hört sich da schon anderst an aber auch nur Berg runter und mit Rückenwind!

  • Für M3 und co. hat es alle mal gereicht bis ca 150-160 KmH aber dann geh eben dem kleinen Motor die pusste aus....hatte doch geschrieben 255 KmH gemessen mit ner Brieftaube ;-) Das waren echt 230 KmH,das getriebe vom A3 geht nur ca bis 250 KmH.....dann müsste man einen langen 5ten Gang rein machen.....aber war trotzdem lustig da hinten ein 1.6 L zeichen drauf war ;-)

  • ChefEnzo: naja des mit den M3´s glaub auch nicht weil ich bin selbst einpaar gefahren und ds kam kein 1,8T hinterher egal aus welcher Geschwindigkeit,des Getriebe von A3 ds sind Theoretisch nur 256km/h bei 6500u/min drin und wir wollen den Luftwiederstand nicht vergessen...! 1,6bar bringt dein K03s nicht der kackt schon bei echten 1,35bar ab...!



    fahr selber ein 1,8T und ich weiss was da geht und was echt nicht zu stande kommt...

  • Zitat

    Original von ChefEnzo
    Entschuldigung Meister das ich deinen Kommentar kommentiert habe....



    net Meister,Techniker bitte!!! danke ;)

  • Zitat

    Original von ChefEnzo
    Hehe das sind wir schon 2 von der Sorte :D


    worin bist ein techniker,wenn ich fragen darf?

  • Zitat

    Original von ChefEnzo
    Breitbandkabeltechnik und selbst ?



    KfZ-Techniker *mechnaiker voraussetzung* aber net lange,sommer 2008 Techniker-abschluss erst gemacht...

  • Zitat

    Original von ChefEnzo
    Was kostet sowas ? Ein kumpel von mir möchte das auch machen mit dem KFZ-techniker !


    alles komplett 5500€ und hoffen das man beim ersten mal besteht, 2,5jahre hat es gedauert,die haben mir meine Service-Techniker vorausbildung noch angerechnet,ansonsten würde es 3,5jahre dauern,ich red hier von Vollzeit-Schule... :D