EVO 7 Problem mit TÜV Vollabnahme

  • Hallo alle zusammen !
    Ich bin neu hier und muss auch gleich um eure Hilfe bitten !
    Ich habe mir einen Evo 7 in Italien gekauft und war letzte Woche beim TÜV um eine Vollabnahme und Datenblatt machen zu lassen. Ich war guter Dinge und wurde dann negativ überrascht. Der Prüfer sagte es müsste ein Datenblatt von Mitsubishi besorgt werden mit folgenden Daten : ( Achslasten . zul.Gesamtgewicht . Leistung bei Drehzahl . Höchstgeschwindigkeit . EG Nachweise über Bremsmessung . Geräuschwerte ). Ich bin dann direkt zum Mitsubishi Händler um ein COC Datenblatt zu besorgen aber dieses ist für den Evo 7 leider nicht zu bekommen laut Mitsubishi Deutschland. Jetzt meine Frage an euch hat vielleicht jemand ein solches Datenblatt und könnte mir einen Auszug zukommen lassen oder hat vielleicht jemand eine Idee wie ich an die gewünschten Daten kommen kann ? Ich bedanke mich schonmal und wünsche ein Frohes Fest !!!

  • Es gibt keine COC Papiere für Evo 7,da alle per Einzelabnahme von Ex-Ralliart gemacht wurden........


    Du kannst dir jedoch eine Kopie eines deutschen Fahrzeugscheins besorgen und diesen als Basis für die Gutachtenerstellung nehmen.....


    Alternativ kannst du das Auto zu mir stellen und ich mach dir die Tüvabnahme.....


    MFG Alex


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Danke für die vielen Welcome Beiträge !
    An evolutionVI
    Da ich beim TÜV schon bezahlen durfte würde ich den Vorschlag mit der Kopie eines Fahrzeugscheins bevorzugen !
    Ich hoffe es findet sich hier ein netter Evo 7 Besitzer der mir mit einer Kopie weiterhelfen kann !?
    Andernfalls komme ich gerne auf dein Angebot zurück !
    Vielen Dank
    MFG Leon