freies Fahren in Padborg am 06.09.04 mit dem Lotus-Forum

  • Hallo !


    Kurz zu mir. Ich bin als Lotus Elise Fahrer recht stark in das Norddeutschland-lastige http://www.Lotus-Forum.de eingebunden.


    Wir haben mit mittlerweile ca. 25 Teilnehmern die Rennstrecke Padborg bei Flensburg für 1 Tag gemietet. D.h. freies Fahren von 09.00 - 16.00h. Teilnehmen werden natürlich Lotus, Caterham, Porsches etc..


    Die Kosten hierfür betragen ca. 150,- Euro für den ganzen Tag. (abhängig von der Teilnehmeranzahl).


    Falls Ihr Lust habt nähre Infos hier:


    http://www.lotus-forum.de/phpForum/topic.php?&id=1124&page=1



    Viele Grüße
    AR

  • Hallo,eigentlich sehr gerne,doch von Stuttgart nach Flensburg fahren wegen 1 Tag Rennstrecke grenzt an Wahnsinn :shock: ,darauf stehen glaub 2 Jahre Irrenanstalt :besprechung: ,jedoch könnte ich mir vorstellen das dies für unseren Herren Moderator was währe,er meckert doch immer das alle Veranstaltungen gggaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzz weit weg sind von der Lüneburger Heide,also Roland alias"Driftbyrd",auf dorthin und den Lotusfahrern zeigen das auch ein Evo quer zu fahren ist :driving:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • @AR
    Dein Link ist für schnöde Evo-Fahrer nicht zu gebrauchen.....es wird nur dieser Comment angezeigt:
    "Forbidden - You don't have permission to access /phpForum/topic.php on this server."


    Scheint ja ein richtiger Geheimbund zu sein, Euer Lotus-Forum.... :wink:


    Ohne das Datum der Veranstaltung zu nennen, kommen wir hier auch nicht so recht weiter......


    Greetz


    Driftbyrd alias Querbyrd

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • bei mir kommt auch die Server Msg. (Obwohl's gestern noch ging..)
    (Wahrsch. hat der Host ein kleineres Prob... die ganze Lotus-Page funz't net!)


    >> Ahja, Driftbyrd.., fast 1111-Beiträge :mrgreen: ..Champagner schon kühl gestellt ??

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Schön das Ihr recht flott reagiert.


    Leider funktioniert das Forum z.Zt. nicht. Unser Techadminchen arbeitet daran. Bitte versucht es wieder. Der Termin wäre Montag, 6.9.04. Stuttgart=>Flensburg ist natürlich zu weit. Ich denke jedoch, daß es für die Nordlichter unter Euch interessant wäre.


    Dann zeig uns (Autonarren) doch mal was so ein Evo alles kann, "Driftbyrd"



    hope to cu
    AR

  • Zitat

    Original von evilEVO


    bei mir kommt auch die Server Msg. (Obwohl's gestern noch ging..)
    (Wahrsch. hat der Host ein kleineres Prob... die ganze Lotus-Page funz't net!)


    >> Ahja, Driftbyrd.., fast 1111-Beiträge :mrgreen: ..Champagner schon kühl gestellt ??


    Ich hoffe Driftbyrd hat mir den Champi per Kurierdienst zukommen lassen,sonst muss ich noch eine meiner vielen Moet-Flaschen :( köpfen,um auf Roland anzustoßen :anstossen:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von AR


    Dann zeig uns (Autonarren) doch mal was so ein Evo alles kann, "Driftbyrd"


    Nur um das mal klarzustellen: ich gebe den Takt vor, nicht der Evo....:wink: :wink: Das ist wie im Sado-Maso-Studio: der Meister sagt wo's langgeht und der Sklave gehorcht.


    Termin MONTAGS ????? Scheinen ja wohl nur Zahnärzte, Rechtsanwälte und Versicherungsmakler mitzufahren; ich muß an solchen Tagen immer arbeiten. Wirklich Schade! - No way!


    Montags.....tse, tse, tse...... :evil:

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Zitat

    Original von Blackbyrd


    Scheinen ja wohl nur Zahnärzte, Rechtsanwälte und Versicherungsmakler mitzufahren....


    bei der konkurrenz, lohnt doch die anfahrt nicht :wink: :running:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Zitat

    Original von Blackbyrd




    Termin MONTAGS ????? Scheinen ja wohl nur Zahnärzte, Rechtsanwälte und Versicherungsmakler mitzufahren


    Friseure :?:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI



    Friseure :?:


    :lolaway:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Müsst Ihr bei den Spritpreisen auf den Jahresurlaub verzichten ? :cry:
    Die Miete (3,5 KEuro) ist Wochentags einfach deutlich günstiger. Von unserem Haufen hat z. Glück kaum einer aufgrund des Wochentages abgsagen müssen.


    Wie gesagt, kommt vorbei ! Wer kommt ???


    Grüße
    AR


    PS: Der Server ist wieder o.k.

  • Nebenbei recht buntes Feld:


    Clio V6, Porsche GT3RS, Lotus Seven, Lotus Elise, Lotus Elan Sprint, Audi S6plus, Speedster, ggf. 360Stradale ... und nicht nur Zahnärzte und Muschischrubber.
    Im März hat mit uns ein EVO VI mit herrlich gerade verzahntem Getriebe ein paar Testrunden genommen.


    frank