max. Felgenbreite Evo5?

  • passen im leben nicht ;)


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Zitat

    Original von ralfi
    vorne ja - hinten NIE!


    auch vorn wird das sicher nix mit dieser ET


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Zitat

    Original von qangel
    gut, kann ich se ja verkaufen. was kann aufn 5er maximal drauf?


    max 9 mal 18 ET35 und dann reifen max in 245/35 R18 aber auch da wird es eng.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • a) ja


    b) hängt von der Tiefe des Fahrzeuges ab. Meine Erfahrungen an Evo5 und Evo 6 mit KW Clubsport:
    9x18 et35 mit 255 toyo r1r: Radhausschalen vorne bearbeiten, hinten die Verbindung zwischen Kotflügelverbreiterung und Heckschürze bearbeiten


    9,5x18 et30 mit 265 toyo r888:
    Vorne: Radhausschalen vorne raus, eine Metallkante Richtung Fahrgastraum muss umgelegt oder entfernt werden. Sturz damit es nicht am Kotflügel außen schleift
    Hinten: Radhausschalen bearbeiten oder raus, Kotflügelverbreiterung stark bearbeiten, Radhaus stark bearbeiten, Metallkante stark bearbeiten.


    Problem ist die kleine Beule im Radhaus in welcher die Kante der Türe liegt. Wenn man mit breiten Reifen richtig tief will muss man diese bearbeiten weil es dort sonst immer schleifen wird. Oder das Fahrwerk richtig hart einstellen.


    Ich persönlich würde im Alltag nicht über die 245 raus gehen. Alles andere lohnt nur auf dem Track mit Leistung.

  • max 9 mal 18 ET35 und dann reifen max in 245/35 R18 aber auch da wird es eng.


    mfg maik


    Abend,


    muß auch meinen Senf dazugeben Maik :D .


    Es passt gerade noch 245/40R18 und bei den Slicks 24/65R18 ( habe die OEM Evo 10 Enkei Felgen drauf).


    Da schleift noch nix mit den KW-Clubsport (hi max.negativen Sturz)


    MFG


    Günther