Evo VIII in blau

  • hallo Leute,


    ich ging heute zum Mitsubishi-Händler,
    und fragte ihn für ein Angebot auf den 8er und ob ich
    meinen 6er in Zahlung geben kann :?:


    Er sagte ja,kein Problem :shock: ich sehr überrascht 8) aber cool :lol:


    Dann fragte ich ihn,wie es mit einem blauen 8er sei :?: (Lieferfrist und so :!: )


    Er Telefoniert,und sagte zu mir im Dezember :boah: : Sch.......e :!:


    Ich muss nächste Woche nochmahl hingehen ,ob er von einem anderem


    Händler einen bekommt :D währe cool :thumbsup2:


    Kann das wirklich sein,dass ich einen blauen erst im Dezember bekomme :?:


    Was meint ihr dazu :?:

  • in zahlung geben kannst du vieles oder sogar alles aber die frage ist ganz einfach was du noch dafür bekommst! :lol:

  • Ja *michärger* ..den blauen gibt's wirklich erst am Dezember *grml*


    Hab' mich für Silber entschieden, ist ja auch schön, besonders mit Carbon
    Motorhaube und Gialla Front!! *gg*



    Würde mich auch interessieren, was Du für den VI-er noch bekommst im
    Eintausch ???


    Farben sind: Blau / Gelb / Silber / Schwarz / Rot

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Hmmm... vielleicht hast du Glück...



    Gestern gab es grad eine neue Lagerliste hab ich gesehen;


    Grosser Spoiler:
    Silber, sofort lieferbar
    Blau, Rot, Gelb ab Dezember
    Schwarz met. ab November
    Weiss ab Jannuar 05


    Kleiner Spoiler:
    Alle erst ab Januar 05

  • Bei mir gings genau gleich, jedoch nur in Gelb.


    Ich war Offerten einholen und man sagte mir, gelbe
    sind Mitte August zu haben. 2 Tage überlegt, bestellt und schon hatte es
    keine mehr. Laut Händlerangaben ist nur noch Silber erhältlich.
    Wenn Du jedoch Glück hast, steht irgendwo bei einem Händler noch ein Blauer Evo rum. Bei Gelb wars leider nicht so. :cry:

  • @ evilEVO


    Zitat

    Würde mich auch interessieren, was Du für den VI-er noch bekommst im
    Eintausch ???



    Am Montag gehe ich wieder hin,und werde es sagen,ob es gut sei :D


    oder nicht :cryloud:


    Aber an meinem kommt die Kupplung,Bremmsen und Reifen in der


    nächster Zeit,und zwar sicher vor dem Sachenring im Oktober :schimpf:

  • Ich habe auf meinen gelben auch 3 1/2 Monate gewartet :!: ich kann dir sagen: Es giebt nichts schlimmeres als sich jeden Tag fragen wann mann endlich sein Evo bekommt....

  • Auf meinen Schwarzen Evo VII habe ich 6 Monate gewarten....:-)


    Auf meinen neuen Evo VIII wird es keine Woche nach Vertragsunterschrift.
    Am 11ten unterschrieben und am 17 kommt er....juppiiiiieeee


    Die Betriebsanleitung habe ich jedenfalls schon bekommen....frag mich nur wie das geht. :?:


    Gruss dani

  • Hallo,


    ich habe noch einen roten und einen schwarzen im Netz entdeckt, :thumbsup2:
    hoffe er kann was machen 8)


    evolution.vii


    Dass ist jetzt nicht den schwarzer 8er,den ich im Netz gefunden habe :roll:


    Hoffentlich kommt dein 8er nicht aus Wohlen :evil:


    sonst muss ich mich für einen Silberenen entscheiden :(


    Ich kann einfach nicht so lange Warten 8)

  • DANI: Wenn du bei Auto Kunz unterschrieben hast und die Bedienungsanleitung schon hast, kannst du dein Auto anschauen gehen! Weil dann hat er ihn schon ;o)
    War beim Kollegen auch so, deiner steht bestimmt auch schon dort.


    PS: Schau dir das Radio an, hab dort einen Schwarzen und einen Gelben gesehen die nicht das Blaupunkt drin hatten sondern ein Mitsubishi Eigenbau!


    :twisted:

  • @Maroni


    Sorry, mein neuer kommt aus Wohlen......:-)
    Aber ich glaube er hat noch einen Schwarzen auf bestellung.


    RS1


    Meiner wird gar kein radio drinn haben, hab mir die 350 franken abziehen lassen und mach meinen rein.


    Anschauen muss ich denn nicht gehen, ich weis wie ein VIIIer aussieht. Das nächste mal wenn ich zu Auto Kunz gehe dann lass ich meinen Evo dort und nimm denn Neuen mit....:-) Und das wird am 17ten der fall sein.


    :wink:


    Gruss Dani

  • das fragst du mich aber nicht wirklich oder????


    Ich hab denn Elegance genommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    nene, denn sport natürlich, zu einem Evo gehört ein spoiler denn man von weitem sieht....


    Und abgesehen davon hätte ich auf denn comfort länger warten müssen.

  • Vor ca. 3 Wochen stand noch ein Gelber dort, ist aber bestimmt auch schon verkauft 8)


    Dani hat er dir auch noch seinen Zubehörprospekt mitgegeben :D


    Wer von dort hat dir den gesagt das es ein Leistungspaket für den 8er gäbe von Mitsu selbst? Kunz selber bietet ja ein 300PS Paket an, wird jedoch nicht viel wert sein.

  • Bei uns in der Region steht noch ein gelber :) Genauer gesagt Garage Befa Steinen SZ!!
    Bin mir aber nicht ganz sicher ob er ihn für sich behalten will oder verkauft!!!!


  • Klar hat er das, auch die Navi Prospekte


    Aber ich hab ihm gesagt von diesem fusel kann ich nichts gebrauchen.


    Sein Evo VIII fährt mit einem MTS Chip....LOL......geiles tuning....wirklich. :-(


    @ALL


    habt ihr zu eurem Evo VIII auch die Evolution Fussmatten bekommen? Ist das üblich?