Evo VIII in blau

  • Ich hab die Fussmatten, sind aber aus dem Zubehörprogramm, sonst hat es keine drin.
    Ich bin seinen 300PS 8er auch gefahren, konnte aber keinen Unterschied von meinem Serienmässigen zu seinem Silbernen feststellen :roll:

  • Zitat

    Original von evolution.vii



    habt ihr zu eurem Evo VIII auch die Evolution Fussmatten bekommen? Ist das üblich?


    die sind bei der us version serienmässig und da RS1 gesagt hat, dass dieser händler EVO 8 hat mit mitsubishi radio's (auch us spezifikation) würde ich aufpassen was du da kauft nicht, dass ich dir angst machen möchte aber vorsicht ist besser als nachsicht :wink:

  • Ja der Silberne mit den getönten Scheiben und den anderen Alus hat das 300PS Kit von ihm drin. Ev hat er jetzt ja einen neuen Probewagen, hab ihn im Mai gefahren. Damals sagten sie mir das dieser bereits 300PS habe. Aber eben wahrscheinlich 1mal kurz auf dem Prüfstand erreicht 8)

  • noname


    Der Tepichsatz macht er rein weil er das auto abliefern möchte und alles drinn sein soll für denn kunden.


    Wie erkennt man denn das es ein US Modell ist? Denn ACD Schalter haben die ja trozdem?
    Hat das US Modell nicht ein längeres runderes Heck und hat seitenleuchten dran?


    Gruss Dani

  • Das US Modell hat hinten ganz klare Leuchten, die CH Version hat noch den Blinker eingefärbt. Zudem hat doch die US Version ein Schiebedach oder? Aber ich glaube kaum das er US Versionen verkauft.


    Zudem hast du ja die Gebrauchsanweisung schon bekommen, und die ist ja bestimmt in Deutsch :D


    Also da würde ich mir keine Sorgen machen denn die Teppiche hab ich auch, aber aus dem Original Mitsu Zubehörkatalog. Er wird sie auch dort bestellt haben und dann als Kundenservice einfach reintun, kosten ja glaubs auch nur um die 60.- Chf.


    :P
    So gehe jetzt mit meinem 8er ne Runde drehen :twisted:

  • Zitat

    Vor ca. 3 Wochen stand noch ein Gelber dort, ist aber bestimmt auch schon verkauft


    Das ist meiner! :twisted:
    PS: Das Radio haben sie mir bei der Übergabe noch gewechselt und ein MP-53 reingebaut, wie es abgemacht war...

  • Dani der US 8er hat kein ACD drin, zumindstens jetzt noch nicht, ist erst ab Herbst lieferbar soviel ich weis!
    Von meiner sicht aus hat der US 8er auch das schönere Heck! :D
    Die Fussmatten sind nicht serienmässig drin(Option), meiner hatte keine drin und auch das Glasschiebedach ist (Option) in den Staaten!!! :wink:

  • hallo,


    ich bin zuversichtlich,dass ich noch einen schwarzen


    8er bekomme :D


    Es sind noch 3 neue schwarze im autoscout24 und 2 Silberne :lol:


    Aber kein blauer mehr :wallbang:


    Hoffe nur ,dass der neue Mitsubishi-Händler etwas drehen kann :thumbsup2:


    Er möchte mich sicher als Kunde behalten,


    aber wenn ich ihn wirklich bekomme :D ,werde ich sicher zu



    Dino gehen und das Motoren-Diff-Öl gleich ersetzen lassen,


    wie ich an meinem 6er erst gerade gemacht habe :!: :D


    Natürlich kommt es darauf an,was er für meinen 6er gibt :!:


    Will ihn ja nicht Verschenken :vogel:

  • stimme ich dir ganz zu . vorallem ist dieser heckwischer ins glas eingearbietet > ein entfernen wird da sicher nicht erleichtert . . .


    wer braucht den so einen wischer > ich fahre ja nicht rueckwarts in die kurven :D

  • Jungs sorry... aber man kann doch nicht eine sehr gerundete harmonische Front machen aber beim Heck alles keckig(europa) :naughty: :vogel:
    Gut der Heckscheibenwischer ist geschmacks sache :? Scheibentönen und man beachtet ihn fast nicht mehr!!
    Und wenn er wirklich stört kann man ihm durch eine Abdeckung entfernen :wink:
    Also ich würde mit abstand das US Heck vorziehn :) Was beim 7ner noch passte, passt beim 8er nicht mehr!!!....

  • eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein mitsubishi händler ein import evo verkauft aber mann weis ja nie!


    hier noch ein paar bilder


    :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:




    und so siehts aus wenn dann der heck scheiben wischer entfernt wird!


  • Zitat

    Original von noname


    eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein mitsubishi händler ein import evo verkauft aber mann weis ja nie!


    Darf er auch nicht... sonst ist sein Vertrag futsch.






    Letzteres ist aber mittlerweile auch ohne Grund schnell möglich. :roll:

  • Also, jetzt komme ich echt in Zweifel :roll: (keine Chips)


    Er hätte noch ein blauer Evo 8 auf der Hand :D
    (sage noch nicht von wo) :ätsch:


    Aber er machte mir ein Angebot für meinen 6er T.M



    27000 CHF wollte er mir laut


    Eurotax geben :shock: :shock: :shock: Er hatte den normalen 6er nachgeschaut :vogel:


    Ich sagte,meiner sei gar nicht im Eurotax,weil es die T.M Edition ist 8)


    Dann schauten wir in Autoscaut 24 nach,und meiner wird dort zwischen


    40000 und 45000CHF angeboten :D


    Er machte grosse Augen,und sagte : ich solle nochmal


    Morgen vorbeikommen,er müsse nochmal nachschauen und Rechnen :!:


    Aber ich glaube ich behalte meinen 6er :thumbsup2:


    Ich schäze,das neue Angebot wird ca.10000CHF mehr sein :(