Achtung, Corvette überholt!

  • Auf ner 2spurigen Autobahn sowas, da hätt ich durchgehend den braunen inner Hose bei den alten Säcken die da auf der linken/rechten Spur rumgurken

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Ach du dickes Ei !!! 8o
    Der Typ in der Corvette hatte sicherlich das Leben satt !!!
    Der is doch suizid-gefährdet !!! Sowas auf'ner 2-spurigen Autobahn ... leck mich blöde !!!
    Kein Verständnis !!! :rolleyes:

  • mhhhh. wie zum teufel hat der erkannt das das eine corvette war???? ich hab nur was dunkles gesehen mehr nicht.... ich haette mir vor schock 10 cm hoeher gesessen weil es hinten raus gekommen waere :D

  • Sieht schon schnell aus....


    Wenn du am Anfang ganz schnell auf Pause drückst hast du die Corvette im Rückspiegel. Habs per Zufall beim ersten mal getroffen.


    Dann siehst du gut, dass es eine Corvette ist... ;)

  • Mobius8:


    apropos Luxemburg, du kennst ja sicher die "collectrice du Sud" die von Esch nach Bascharage geht? Das ist nicht mahl eine richtige autobahn un da ist mir gestern ein Megane RS so vorbei geflogen, schaetze mal so 200 km/h auf dieser relativ kurvigen Strecke wo man fast nie weit sehen kann :rolleyes:

  • Ja die kenn ich auch da hat mich mal ein Audi RS4 so überholt aber in der Kurve vor dem letzten Tunnel hatte ich ihn wieder eingeholt. Da hatte der Trottel seinen schönen Wagen doch nicht in die Leitplanke gesetzt.

  • Sacha:
    Ja, versteh nicht wo die Leute solchen Mut herholen um auf solch einer Strecke so schnell zu fahren??
    Schadenfroh war ich mal als ein getunter "Fast&furious" Civic und Opel Tigra 8o sich deutlich angesprochen fuehlten und gleich am anfang der Collectrice volles rohr ich blieb mit ihnen bis ca 140 km/h (schneller fahr ich dort nicht) und ihre freude einen evo "besiegt" zu haben wahr nicht von langer Dauer, bei genau der Kurve vor dem 2ten Tunnel (also dem kleinen Tunnel) lag eine Stossstange auf der Fahrbahn; der tigra war ins schleudern geraten und war den Hang raufgefahren :evil:

  • Das ist echt Krass, der Typ hat wohl einen kleinen Schaden.


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]