• Zitat

    Original von sandro
    o10: ach, echt? ;)



    mit denen offensichtlich auch nicht, denn auch da wird es gemacht. luckau, hockenheim, etc.


    Ja, nur weil ich DA noch nicht war.. wobei damals in Hockenheim sah das auch anders aus und auf dem Nürburgring war es auch nicht geklebt. Also bitte erspare mir deine pauschalen Vorurteile. Schonmal dran gedacht das es mehr 1/4 in BRD als diese 2 gibt? Danke


    BTW. Klar st so ein Sound nett anzuhören :D Aber wir alle wissen doch, wer so einen Sound hier bei uns am Auto hat und eingetragen, der darf so oder so net damit rumfahren ;(


    Zu laut ist leider zu laut, egal was im Schein steht.. ;(
    (Besonders wie im Film direkt im Stand)

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

    Einmal editiert, zuletzt von lost-in-emotions ()

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Ja, nur weil ich DA noch nicht war.. wobei damals in Hockenheim sah das auch anders aus und auf dem Nürburgring war es auch nicht geklebt. Also bitte erspare mir deine pauschalen Vorurteile. Schonmal dran gedacht das es mehr 1/4 in BRD als diese 2 gibt? Danke


    loool! du bist ja lustig. wirfst mir pauschale vorurteile vor und lässt selbst so einen satz raus:


    Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Krass, kenne mich nur mit den ollen deutschen Miles aus, da wird sowas net gemacht ;)


    pauschal ist, wenn man nur 2 'olle deutschen miles' kennst und von sich behauptet man kennt sich mit allen (='den') aus.


    großes kino. weitermachen.