ZitatOriginal von Teddy
Wie meinen?
so wie es da steht.
ZitatOriginal von Teddy
Wie meinen?
so wie es da steht.
ZitatOriginal von Teddy
Ich finde es schade, das wegen ein paar schwarzer Schafe, der Rest in dem ihm gewohnten Komfort eingeschränkt wird.
wer die wohl sind? ?(
ZitatOriginal von evolutionVI
Leistung PS/KW: Mehr als jeder andere Evo in Deutschland(und ich hoffe da widerspricht mir keiner)
bald korrekturbedürftig. :liar:
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Ja, nur weil ich DA noch nicht war.. wobei damals in Hockenheim sah das auch anders aus und auf dem Nürburgring war es auch nicht geklebt. Also bitte erspare mir deine pauschalen Vorurteile. Schonmal dran gedacht das es mehr 1/4 in BRD als diese 2 gibt? Danke
loool! du bist ja lustig. wirfst mir pauschale vorurteile vor und lässt selbst so einen satz raus:
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Krass, kenne mich nur mit den ollen deutschen Miles aus, da wird sowas net gemacht
pauschal ist, wenn man nur 2 'olle deutschen miles' kennst und von sich behauptet man kennt sich mit allen (='den') aus.
großes kino. weitermachen.
o10: ach, echt?
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Geklebt? Krass, kenne mich nur mit den ollen deutschen Miles aus, da wird sowas net gemacht
mit denen offensichtlich auch nicht, denn auch da wird es gemacht. luckau, hockenheim, etc.
@lost: die strecke ist geklebt!
bei einer neuen auspuffanlage dreht das forum völlig am rad, aber bei einer absoluten topzeit für einen evo regt sich so gut wie nichts, wird gar gezweifelt......... verkehrte welt!
gruß, sandro.
hallo,
stimmt, die genannten sind swiw reine datalogger.
evtl. eine möglichkeit? <klick!
gruß, sandro.
ich hoffe, dass die meisten auch am sonntag, den 10.8. anwesend sein werden!?
Alex: mit fertig abgestimmtem tme auf der meile?
infos dazu hier: klick!!!
sieht man auf der veranstaltung (insbesondere am 10.8.08 8)) irgendwelche schnellen evos, die hier auch vertreten sind?
zB: haunebu, maik, alex (mit tme), buzi, t4r, etc. ???
sehe ich auch so.
dazu dem beifahrer noch eine cam in die hand drücken, der das ganze aufnimmt (stichwort "beschleunigung auf ebener strecke") und nach erfolgter messung kurz auf das ergebnis/driftbox schwenkt.