Zusatzanzeige - Wohin Wassertemperatursensor?

  • Habe fleißig mit der "SUCHE" fuktion gesucht, aber leider nichts gefunden.


    Wo setzt man am sinnvollsten einen zusätzlichen Wassertemperatursensor für eine Defi Anzeige hin?


    Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.


    Gruss don

  • Oben ins Thermostatgehäuse,einfach vom Aluschweißer nen großen Schweißpunkt machen lassen,oben gerade feilen,bohren und Geweinde schneiden und gut.


    MFG


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Es gibt von AlFit ein Adaptor:


    http://www.tein.co.uk/defi/alfit.html


    36mm passt.


    Es kann von verschiedene TEIN Haendler hier im Forum bestellt werden.


    Ich habe es leider nicht am Lager, aber unsere nachste Lieferung geht morgen weiter aus UK.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Danke Alex.


    :( Ohje ohje geht das nicht auch einfacher? :(


    In dem dicken Schlauch der oben am Kühler ist hat es keinen Wert zu messen?
    Oder sonst wo man einfacher hin kommt ohne schweissen?
    Ich hab so nen Schlauchzwischenstück mitbekommen wo ein Gewinde schon drin ist. Nur Schlauch an der "RICHTIGEN" Stelle aufschneiden, Teil einsetzen fertig.
    Geht das auch?
    Danke


    Gruss don


  • geht auch,sieht halt scheiße aus,der Messwert ist der gleiche. Oberer Schlauch ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Danke an alle
    ON-UJAH ja so einen habe ich.
    Also dann werde ich diesen in den oberen Schlauch einsetzen.
    Aussehen ist egal, denn ich habe das eh einen Alu-Flex Schlauch drüber.


    Gruss don